Rubrik auswählen
Höheischweiler

Aktuelles in Höheischweiler

Bei uns findest du Nachrichten aus Höheischweiler, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Alkoholisierter PKW Fahrer
Africa Studio / Adobe Stock

03.03.2024 - 17:30 - Kaiserslautern

Alkoholisierter PKW Fahrer

Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, 03.03.2024, gegen 02:31 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann am Stiftsplatz mit seinem PKW einer Kontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass er im Endergebnis mit 0,80 Promille alkoholisiert war. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und es kommt eine nicht unerhebliche Geldbuße auf ihn zu. Die Weiterfahrt mit dem PKW wurde ihm bis zur Nüchternheit untersagt.|wey Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz
bedeckt

Nachrichten aus Höheischweiler

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Homburg1
    Stadt
    04. März 2024 - Homburg

    Kinderkleider- und Spielzeugbasar in Homburg-Reiskirchen

    Ihr seid herzlich eingeladen. Das AWO Kinderhaus Reiskirchen veranstaltet in diesem Monat einen Kinderkleider- und Spielzeugbasar, der am Samstag, dem 23. März 2024, stattfindet. Die Veranstaltung in der SG Erbach Halle, Grünewaldstraße 130, in Homburg, von 11:00 bis 13:00 Uhr, bietet euch eine ideale Plattform, um gebrauchte Kinderkleidung und Spielzeuge zu entdecken und zu erwerben. […]
    Quelle: Homburg1
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    03. März 2024 - Dahn

    Samen- und Pflanzentauschbörse

    In Dahn gibt es am 5. Mai von 12-15 Uhr auf dem Parkplatz beim Haus des Gastes ein großes Treffen zum Tauschen von Gemüse-Jungpflanzen, blühenden Stauden, Kräutern oder Saatgut.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Jacob Lund / Adobe Stock
    Polizei
    03. März 2024 - 17:29 - Pirmasens

    Zweibrücken - Diebstahl von Schuhen in Eishalle - Geschädigter gesucht!

    Zweibrücken (ots) - Am Abend des 02.03.2024 kam es in der Eishalle in der Europa Allee zum Diebstahl von zwei Paar Schuhen. Die rechtmäßigen Besitzer hatten diese auf der Tribüne in der Eishalle abgestellt, wo die Schuhe später durch zwei Jugendliche entwendet wurden. Da die beiden 15-jährigen Täter allerdings die Aufmerksamkeit des Sicherheitsdienstes erregten, wurde die Polizei verständigt. Die gestohlenen Schuhe wurden sichergestellt. Gegen die beiden 15-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eingeleitet. Beide wurden nach Anzeigenaufnahme durch die Polizei an ihre Eltern übergeben. Ein Paar der entwendeten Schuhe konnte direkt wieder an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden. Der Besitzer des zweiten Paares ist noch unbekannt. Bei den Schuhen ...
    Quelle: Polizeidirektion Pirmasens
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Höheischweiler und Umgebung.
  • inRLP.de
    Stadt
    03. März 2024 - Pirmasens

    Pirmasens: Junger Mann randaliert in Fußgängerzone - Er ging auf Passanten los

    In der Pirmasenser Fußgängerzone griff am Samstag (3. März 2024) ein junger Mann Passanten an. Auch der Polizei gegenüber wurde er beleidigend.
    Quelle: inRLP.de
  • Märkte
    Nach einem erfolgreichen Frühjahrsputz lohnt sich möglicherweise ein kleiner Stand zum verkaufen deiner Schätze. Oder vielleicht hast du sogar Platz für neues Geschaffen?Märkte in Höheischweiler und Umgebung
  • inRLP.de
    Stadt
    03. März 2024 - Zweibrücken

    Zweibrücken (Rheinland-Pfalz): 50-jährige Auto-Fahrerin mit fast 2 Promille am Steuer erwischt

    In Zweibrücken wurde am Samstag (2. März 2024) eine Autofahrerin von der Polizei kontrolliert. Einer der Beamten nahm starken Alkoholgeruch aus dem Auto wahr und der Verdacht bestätigte sich.
    Quelle: inRLP.de
  • Saarbrücker Zeitung
    Stadt
    03. März 2024 - Homburg

    Wiederwahl an der CDU-Spitze in Homburg: Uhl bleibt CDU-Chef in Homburg

    Die Delegierten der Ortsverbände der Homburger CDU haben kürzlich in einer Delegiertenversammlung einen neuen Vorstand des Stadtverbandes Homburg gewählt. Dabei wurde der bisherige Vorsitzende, der 44-jährige Bundestagsabgeordnete Markus Uhl, im Amt bestätigt.
    Quelle: Saarbrücker Zeitung
  • RTL
    Stadt
    Quelle: RTL
  • Stadt
    03. März 2024 - Waldmohr

    Kreativer Frühlingsmarkt

    Quelle: Waldmohr
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • terovesalainen / Adobe Stock
    Polizei
    03. März 2024 - 09:41 - Pirmasens

    Mit knapp 2 Promille am Steuer erwischt

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024, wurde um ca. 17:20 Uhr durch eine Streife der Polizeiinspektion Zweibrücken in der Gewerbestraße ein PKW angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest, welcher aus dem Fahrzeuginnenraum zu kommen schien. Ein von der 50-jährigen Fahrerin freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihr durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ihr Führerschein wurde zum Zwecke der gerichtlichen Einziehung sichergestellt. |pizw Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeiinspektion Zweibrücken Pressestelle Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi....
    Quelle: Polizeidirektion Pirmasens
  • candy1812 / Adobe Stock
    Polizei
    03. März 2024 - 09:38 - Pirmasens

    Betrunken ein Fahrzeug gestreift

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024 um 23:30 Uhr, befuhr eine 42-jährige Frau aus Pirmasens die Alleestraße in Fahrtrichtung Pirmasens- Innenstadt. Hier kollidierte die Frau mit ihrem VW Polo, in Folge Alkoholgenusses, mit einem geparkten Fahrzeug. Das Fahrzeug der Frau war daraufhin nicht mehr fahrbereit. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von 2,23 Promille. Der Fahrerin wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde einbehalten und an die zuständige Strafverfolgungsbehörde weitergeleitet. Darüber hinaus muss sich die Frau nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. /pips Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion Pirmasens Pressestelle Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen...
    Quelle: Polizeidirektion Pirmasens
  • candy1812 / Adobe Stock
    Polizei
    03. März 2024 - 09:36 - Pirmasens

    Auto gestreift und abgehauen

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024, in der Zeit von 07:00 Uhr bis 13:20 Uhr, parkte die 34-jährige Geschädigte ihren PKW in der Sonnenstraße, Höhe Hausnummer 1, in Pirmasens. Als sie an ihren blauen Toyota Yaris zurückkehrte, stellte die Fahrerin einen frischen Streifschaden auf ihrer linken Fahrzeugseite fest. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin unerkannt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. /pips Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion Pirmasens Pressestelle Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
    Quelle: Polizeidirektion Pirmasens
  • Ostern
    Am 31. März 2024 werden in Höheischweiler wieder Ostereier gesucht. Bei uns findest du Tipps für die Feiertage. Ostern in Höheischweiler
  • benjaminnolte / Adobe Stock
    Polizei
    03. März 2024 - 09:34 - Pirmasens

    Randalierer geht auf Passanten los

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024 gegen 12:30 Uhr, randalierte ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Südwestpfalz vor einem Einkaufsmarkt in der Fußgängerzone in Pirmasens. Als er von Passanten auf sein Verhalten angesprochen wurde, reagierte er zunehmend aggressiv. In der Folge ging er mehrere Personen körperlich an, die hierbei zum Teil leicht verletzt wurden. Der Täter konnte von den hinzugerufenen Polizeibeamten gestellt und gefesselt werden. Da der junge Mann augenscheinlich an einer psychischen Verhaltensstörung litt, wurde er in einen Rettungstransportwagen verbracht. Auf dem Weg dorthin beleidigte er die Polizeibeamten fortwährend. Aufgrund der akuten Fremdgefährdung musste der Mann in die Psychiatrie des Krankenhauses eingewiesen werden. Den Mann erwarten nun mehr...
    Quelle: Polizeidirektion Pirmasens
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Höheischweiler und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Höheischweiler

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Höheischweiler.

Alle Benzinpreise im Überblick für Höheischweiler

Weitere interessante Themen