Rubrik auswählen
Hohen-Demzin

Aktuelles in Hohen-Demzin

Bei uns findest du Nachrichten aus Hohen-Demzin, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

18.07.2024 - 13:46 - Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Schlägerei auf offener Straße

Neubrandenburg (ots) - Am 17.07.2024 wurden die Kollegen aus dem Polizeihauptrevier Neubrandenburg zu einem Einsatz in der Oststadt gerufen, da es dort zuvor zu einer Körperverletzung gekommen sein soll. Vor Ort trafen sie auf eine männliche Person mit sichtbaren Verletzungen im Gesicht. Es stellte sich heraus, dass der 35-jährige Iraker zuvor von mehreren Personen körperlich angegriffen wurde. Der Mann war nach seinem Feierabend gegen 21:30 Uhr fußläufig auf dem Weg nach Hause. Auf Höhe der Salvador-Allende Straße parkte ein dunkler PKW, aus dem drei Personen ausstiegen und den 35-Jährigen attackierten. Hierbei soll es neben Schlägen und Tritten gegen den Körper des Opfers auch zu Schlägen mit einem Bügelbrett von dem dortigen Sperrmüll gekommen sein. Durch Hilferufe der Person wurden Zeugen darauf aufmerksam und wählten den Notruf der Polizei. Die drei Tatverdächtigen stiegen in das Fahrzeug ein und entfernten sich vom Ereignisort. Durch den Verletzten wurden die Täter wie folgt beschrieben: - Ukrainische Sprache - circa 1,70m - 1,80m groß - zwischen 20 und 30 Jahre alt Die Polizei geht momentan davon aus, dass sich Täter und Opfer zuvor flüchtig kannten. Zu dem möglichen Motiv dauern die Ermittlungen an. Rückfragen bitte an: Johanna Liebich Polizeiinspektion Neubrandenburg Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5007 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Quelle: Polizeiinspektion Neubrandenburg
14°
sonnig

Nachrichten aus Hohen-Demzin und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Rostock. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Rostock

    Rufbus Rubi ist nun im gesamten Landkreis Rostock unterwegs

    Rufbus Rubi ist nun im gesamten Landkreis Rostock unterwegs. "Etwa 2700 Fahrgäste waren 2023 mit dem Rufbus Rubi in den bisherigen Fahrregionen flexibel unterwegs", bilanzierte rebus-Geschäftsführer Thomas Nienkerk. Aus den gewonnenen Erfahrungen hat rebus den Landkreis in acht Rufbus-Regionen aufgeteilt.
    Quelle: Nordkurier
  • NDR
    Stadt
    18. Juli 2024 - Güstrow

    Gericht stoppt Abschiebung einer Pflegehelferin in Ausbildung

    Nachdem sie zuerst abgeschoben werden sollte, darf Meseret Beyene aus Äthiopien nun vorerst in Deutschland bleiben. Sie macht eine Ausbildung zur Pflegehelferin in Güstrow.
    Quelle: NDR
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Rostock

    Sascha Zimmermann kandidiert für die Bürgermeisterwahl in Güstrow

    Sascha Zimmermann kandidiert für die Bürgermeisterwahl in Güstrow. StartseiteRegionalGüstrowSascha Zimmermann kandidiert für die Bürgermeisterwahl in Güstrow Für die FDP kandidiert der Güstrower Rechtsanwalt Sascha Zimmermann bei der Güstrower Bürgermeisterwahl am 10.
    Quelle: Nordkurier
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Hohen-Demzin und Umgebung.
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Rostock

    Die digitale SVZ zieht um zum Nordkurier

    Bereits seit einigen Wochen finden Sie alle Inhalte der SVZ und des Prignitzers auch auf der Website des Nordkurier. In der Nordkurier-App finden Sie allerdings alle Inhalte, die Sie auch auf nordkurier.de finden – sowie auch das E-Paper.
    Quelle: Nordkurier
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Hohen-Demzin. Ausbildungsplätze in Hohen Demzin und Umgebung
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Rostock

    Land fördert Ausweitung der Rufbus-Angebote

    In den Landkreisen Ludwigslust-Parchim, Vorpommern-Greifswald und Mecklenburgische Seenplatte gibt es schon länger solche Rufbus-Angebote, bei denen Passagiere per Anruf oder App Fahrten buchen können.
    Quelle: Nordkurier
  • Stadt
    18. Juli 2024 - Satow

    Picture of the week

    Endlich Sommerferien! Sommer, Sonne, Sommerferien! - Für die Kinder in Mecklenburg-Vorpommern gibt es morgen die Zeugnisse, bevor es dann endlich in die langersehnten Sommerferien geht. Endlich Urlaub, endlich raus aus dem Alltagstrott. Endlich kein Weckerklingeln am Morgen und keine hektisch geschmierten Schulbrote mehr. Stattdessen Entspannung, ausgeschlafene fröhliche Gesichter am Frühstückstisch und Zeit für gemeinsame Unternehmungen mit der Familie. Wir wünschen allen Schulkindern sonnige und erholsame Sommerferien! Allen Schulabsolventen wünschen wir mit Blick auf den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg und Zuversicht auf allen neuen Wegen.   Foto: Annett Grünke
    Quelle: Satow
  • RTL
    Stadt
    18. Juli 2024 - Güstrow

    Uwe Johnsons Diplomarbeit kommt nach Rostock

    Der Autor der «Jahrestage», Uwe Johnson, schrieb seine Abschlussarbeit über Ernst Barlach. Beide verbindet mehr als die Literatur.
    Quelle: RTL
  • Stadt
    18. Juli 2024 - Dummerstorf

    ! Achtung Sperrungen ! 06.08.2024

    Autobahnabfahrten am 06.08.2024 gesperrt.
    Quelle: Dummerstorf
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Rostock

    SPD-Bundestagsabgeordneter im Landkreis Rostock unterwegs

    Bundestagsabgeordneter Johannes Arlt (SPD) macht Halt in verschiedenen Orten im Landkreis Rostock. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Arlt lädt in der nächsten Woche zu verschiedenen Gesprächen mit den Bürgern ein.
    Quelle: Nordkurier
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Rostock

    Verwaltungsgericht Schwerin stoppt Abschiebung von Meseret Beyene

    Verwaltungsgericht Schwerin stoppt Abschiebung von Meseret Beyene. Bezüglich der Täuschung der Identität, den ihr der Landkreis Rostock aufgrund eines gefälschten Passes vorwirft: "Aufgrund inzwischen erfolgten der Vorlage ihres Reisepasses seien zudem etwaige frühere Täuschungshandlungen über die Identität der Antragstellerin unbeachtlich", erklärt Richter Deba.
    Quelle: Nordkurier
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Rostock

    Jugendliche im Gleis sorgen für Verspätung bei zwölf Zügen

    Jugendliche im Gleis sorgen für Verspätung bei zwölf Zügen. In Folge der 38-minütigen Streckensperrung kam es bei zwölf Zügen zu Verspätungen von insgesamt 389 Minuten (sechs Stunden und 29 Minuten) bei zwei Teilausfällen und einer Umleitung.
    Quelle: Ostsee-Zeitung.de
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Hohen Demzin und Umgebung
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Rostock

    Bahnstrecke bei Schwaan: Jugendliche im Gleis sorgen für mehr als sechs Stunden Verspätung

    Bahnstrecke bei Schwaan: Jugendliche im Gleis sorgen für mehr als sechs Stunden Verspätung. In Folge der 38-minütigen Streckensperrung kam es bei zwölf Zügen zu Verspätungen von insgesamt 389 Minuten (sechs Stunden und 29 Minuten) bei zwei Teilausfällen und einer Umleitung.
    Quelle: Ostsee-Zeitung.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Hohen Demzin und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Hohen Demzin

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Hohen Demzin und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles