Rubrik auswählen
Holdorf b. Gadebusch

Aktuelles in Holdorf b. Gadebusch

Regenschauer
 Sturmböen, 65 bis 89 km/h
Heute wird es windig, pass auf dich auf!
Mehr zum Wetter
147,7
Corona-Inzidenz*
3,66
Hospitalisierungsrate**
Stadtillustration
*Tagesaktuelle Inzidenz für Kreise und kreisfreie Städte
** Tagesaktuelle Rate für das Bundesland

Nachrichten aus Holdorf b. Gadebusch & Umgebung

  • 01. Februar 2023 · Schweriner Volkszeitung

    Autofahrerin nach Unfall auf A 20 lebensbedrohlich verletzt

    Schweriner Volkszeitung
    Bei einem Verkehrsunfall auf der A 20 nahe Grevesmühlen (Landkreis Nordwestmecklenburg) hat sich eine junge Autofahrerin lebensbedrohlich verletzt. Di
    Zur Meldung
  • 31. Januar 2023 · Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

    Schwesig und Pegel sollen Sorgen in Upahl hören

    Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
    Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern - Die meiste Musik mit allen aktuellen Hits!
    Zur Meldung
  • 30. Januar 2023 · BILD

    Große Proteste in Meck-Pomm - 400 Flüchtlinge sollen in 500-Seelen-Ort

    BILD
    Die Entscheidung ist gefallen. Foto: Malte Behnk/dpa
    Zur Meldung
  • 30. Januar 2023 · Hamburger Abendblatt

    Nordwestmecklenburg: Kinder legen in Grevesmühlen Autoreifen ins Gleisbett

    Hamburger Abendblatt
    Ein im Wortsinn gefährliches Spiel haben Halbwüchsige an der Bahnstrecke zwischen Lübeck nach Bad Kleinen getrieben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die noch unbekannten Kinder am Freitagnachmittag in Grevesmühlen ein komplettes Autorad auf das Gleisbett gelegt. Der Zugführer der Regionalbahn RE 91970 habe das Hindernis zu spät erkannt, so dass eine Kollision nicht mehr habe vermieden werden können. Am Triebwagen sei allerdings kein Schaden entstanden, der Zug habe seine Fahrt fortgesetzt, hieß es.
    Zur Meldung
  • 30. Januar 2023 · Kreiszeitung

    Erster Wintermarkt in Lembruch ist ein großer Erfolg: „Das hat hier gefehlt“

    Kreiszeitung
    Zum ersten Mal gab es in Lembruch einen Wintermarkt. Mit dem Motto „Kopf aus, Dümmer an“ lässt sich die Stimmung dieser Veranstaltung gut beschreiben.
    Zur Meldung
  • 30. Januar 2023 · Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

    Aufnahme von Flüchtlingen: MV-Kreise kritisieren Bund

    Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
    In Mecklenburg-Vorpommern sind alle sechs Großkreise nach Angaben des Landkreistages an der Grenze, was die Aufnahme von mehr Asylbewerbern und Geflüchteten betrifft. Der Landkreistag MV sieht große Defizite beim Bund.
    Zur Meldung

Social Media Nachrichten aus Holdorf b. Gadebusch

Corona: Aktuelle Entwicklungen

Letzte 7 Tage im Landkreis


147,7
Inzidenz-Wert


234
COVID Fälle


3,66
Hospitalisierungsrate*


59
Hospitalisierungen*


52,94%
Anteil freie Intensivbetten

0
Todesfälle

147,7
Inzidenz-Wert

234
COVID Fälle

3,66
Hospitalisierungsrate
59
Hospitalisierungen

52,94%
Anteil freie Intensivbetten
0
Todesfälle

* Die Hospitalisierungswerte gelten für das gesamte Bundesland, nicht für den Landkreis.

Intensivbetten-Situation im Landkreis

  • Betten gesamt: 17
  • Freie Betten: 9
  • Belegte Betten: 8
    • durch COVID-Patienten: 0 (0,0%)

Corona-Teststationen in Holdorf

Finde Teststellen in Holdorf und Mecklenburg-Vorpommern.

Corona-Impfzentren in Holdorf

Informationen zu Impfmöglichkeiten in Holdorf und Mecklenburg-Vorpommern.

Günstigste Tankstelle in Holdorf

OIL! Tankstelle Upahl

1,76 9 Super E5
vom
01.02.2023
um
13:43 Uhr
Grevesmühlener Straße 6, 23936 Upahl
24 Stunden geöffnet

Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz

Weitere interessante Themen