Rubrik auswählen
Husum/Nordsee

Aktuelles in Husum/Nordsee

Bei uns findest du Nachrichten aus Husum/Nordsee, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Osterhever - Kind verstirbt bei Unfall auf Hof der Familie
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

04.03.2024 - 12:58 - Flensburg

Osterhever - Kind verstirbt bei Unfall auf Hof der Familie

Osterhever (ots) - Am Sonntag, 03.03.2024, ist ein 6-jähriger Junge auf dem Gelände des landwirtschaftlichen Betriebes der Familie ums Leben gekommen. Gegen 16:30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, da das Kind auf dem Hof nicht aufzufinden war. Gemeinsam mit den Feuerwehren der umliegenden Gemeinden, der DLRG und dem Rettungsdienst wurde unverzüglich mit einer großflächigen Suche begonnen. Auch wenn der Schwerpunkt hierbei auf dem Hof der Familie lag, wurden darüber hinaus die umliegenden Flächen, Deiche und Küstenbereiche der Nordsee u.a. mit Hilfe eines Hubschraubers, mehrerer Drohnen und Wärmebildkameras abgesucht. Von Beginn an wurde zudem die auf dem Hof liegende Güllegrube abgepumpt und durch Taucher der DLRG abgesucht. Gegen 18:30 Uhr führten die Maßnahmen im Güllebecken zum Auffinden des vermissten Kindes, das nur noch leblos geborgen werden konnte. Der Sachverhalt wird bei der Kriminalpolizei in Husum bearbeitet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wird von einem Unglücksfall ausgegangen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Arne Hennig Telefon: 0461 / 484 2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Quelle: Polizeidirektion Flensburg
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Husum/Nordsee

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Husum und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Husum

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Husum.

Alle Benzinpreise im Überblick für Husum