Rubrik auswählen
Idar-Oberstein

Aktuelles in Idar-Oberstein

Bei uns findest du Nachrichten aus Idar-Oberstein, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
Paolese / Adobe Stock

26.09.2023 - 06:13 - Wadern

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Losheim am See (ots) - Am Montag, den 25.09.2023, um 14:22 Uhr, ereignete sich in Losheim am See in der Haagstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem der Fahrer eines Leichtkraftrads leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher fuhr hierbei mit seinem Pkw von dem Gelände der Aral-Tankstelle in die Haagstraße ein und missachtete den Vorrang des Unfallgegners. Der Fahrer des Leichtkraftrads leitete eine Gefahrenbremsung ein, um eine Kollision mit dem Pkw zu verhindern. Hierbei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Zu einem Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht. Der Fahrer des Pkw entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Er konnte jedoch in der Folge durch die Polizei ermittelt werden. Die Polizeiinspektion Nordsaarland sucht in diesem Zusammenhang nach Augenzeugen des Verkehrsunfalls und nimmt unter der Telefonnummer 06871-90010 Hinweise entgegen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Nordsaarland NORDSL - D. Hero, POK - DGL Hermann-Löns-Straße 9 66687 Wadern Telefon: 06871/90010 E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland
21°
heiter

Nachrichten aus Idar-Oberstein

Radfahren in deiner Stadt

Hier sind die Ergebnisse aus dem aktuellen ADFC Fahrradklimatest

Zu den fahrradfreundlichsten Städten
Themenwelt Energie für Idar-Oberstein

Bewusster Umgang mit Energie beginnt im eigenen Zuhause

Alle Energiethemen im Überblick für Idar-Oberstein