Rubrik auswählen
Immenhausen

Aktuelles in Immenhausen

Bei uns findest du Nachrichten aus Immenhausen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung VMP Birgit E.

15.04.2024 - 21:20 - Kassel

Kassel: Polizei sucht nach vermisster 55-jährigen Birgit E. aus Kassel

Kassel (ots) - Seit Sonntag, 14.04.2024, gegen 18:00 Uhr, wird die 55-jährige Birgit E. aus Kassel vermisst. Birgit E. ist ca. 175 cm groß, schlank, hat rote kurze Haare, ist mit einer weiß-blauen Bluse mit Streifen bekleidet und trägt eine beige Hose. Sie hält sich vornehmlich in den Kasseler Bereichen Bad Wilhelmshöhe, Bebelplatz und Südstadt (hier Bereich Hiroshima-Ufer an der Fulda) auf. Birgit E. könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Kasseler Polizei unter Einsatz von Wärmebildkameras, Mantrailer-Suchhunden, der Wasserschutzpolizei und eines Polizeihubschraubers führten bisher nicht zum Auffinden der vermissten Person. Daher wendet sich nunmehr die Polizei mit der Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Birgit E. an die Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort der Birgit E. nehmen die Kasseler Innenstadtreviere unter der Telefonnummer 0561-910-2120 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Frank Jochheim, Erster Polizeihauptkommissar Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Nordhessen Grüner Weg 33 34117 Kassel Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: +49 561-910 0 E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de Während der Regelarbeitszeit Pressestelle Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Immenhausen und Umgebung

  • Kreis
    16. April 2024 - Kreis Kassel

    vhs-programm-2020.pdf

    Quelle: Kreis Kassel
  • Kreis
    Quelle: Kreis Kassel
  • Kreis
    Quelle: Kreis Kassel
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Immenhausen und Umgebung.
  • Kreis
    13. April 2024 - Kreis Kassel

    100 Strohballen nach Brandstiftung in Flammen - Kuhstall in Gefahr

    100 Strohballen nach Brandstiftung in Flammen - Kuhstall in Gefahr. Die Polizei geht nun von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Ein Übergreifen des Brandes auf einen nahegelegenen Kuhstall konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr gerade noch verhindern. Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung auf Bauernhof aus :
    Quelle: agrarheute
  • Sommerreifenwechsel
    Es wird Zeit für den Sommerreifenwechsel! Ab einer Temperatur von 7°C fährst du mit Sommerreifen sicherer. Sommerreifenwechsel in Immenhausen
  • Kreis
    12. April 2024 - Kreis Kassel

    Landkreis Kassel meldet Rekordzahlen im Tourismus

    Gäste übernachten länger im Kreisgebiet
    Quelle: Kreis Kassel
  • Kreis
    11. April 2024 - Kreis Kassel

    Mann bei Streit mit Messer schwer verletzt

    Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist ein 38-Jähriger in Kassel mit einem Messer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll ein 32-Jähriger am Mittwochabend seinen Kontrahenten mit dem Messer angegriffen und am Oberkörper verletzt haben.
    Quelle: Echo Online
  • Kreis
    11. April 2024 - Kreis Kassel

    Landkreis fördert Ponyaktivstall und Mistlagerstätte

    Reitstall Pavel aus Calden-Fürstenwald erhält Agrarinvestitionsförderung
    Quelle: Kreis Kassel
  • Kreis
    11. April 2024 - Kreis Kassel

    Großeinsatz der Feuerwehr: Wohnhaus in Birkenau brennt | WNOZ

    Großeinsatz der Feuerwehr: Wohnhaus in Birkenau brennt | WNOZ. Wohnhaus in Birkenau brennt, Nachbarhäuser wurden geräumt : Der Brand brach zunächst in einer Scheune aus, später griffen die Flammen auf das angrenzende Wohnhaus im Ortskern von Birkenau über.
    Quelle: WNOZ
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    10. April 2024 - Kreis Kassel

    Zwei Gebäude in Brand: Löscharbeiten bis in die Abendstunden

    Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, stehen momentan ein Wohnhaus und eine angrenzende Drechslerei in Flammen. Die Polizei und die Feuerwehr wurden um 3:16 Uhr alarmiert und sind seitdem mit einer hohen Anzahl an Kräften vor Ort. Zwei der drei Bewohner konnten das Haus unverletzt und selbstständig verlassen.
    Quelle: Echo Online
  • HNA
    Stadt
    08. April 2024 - Immenhausen

    Dampfen fördert Nikotinabhängigkeit

    Immenhausen – E-Zigaretten liegen im Trend. Immer mehr Menschen dampfen sogenannte Vapes. Mediziner sind besorgt, weil vor allem Jugendliche und junge Erwachsene mit steigender Tendenz zur elektrischen Zigarette greifen. Ärzte halten Vapes für die Einstiegsdroge für den Konsum herkömmlicher Zigaretten. Sie befürchten, dass die zugesetzten Aromen und Geschmacksstoffe zu erheblichen Gesundheitsschäden führen.
    Quelle: HNA
  • Kreis
    08. April 2024 - Kreis Kassel

    NEXT DOCTORS CAMP – Allgemeinmedizin auf dem Land

    Vereinsziel ist die Förderung qualitativ hochwertiger allgemeinärztlicher Versorgung der Bevölkerung im ländlichen Raum.
    Quelle: Kreis Kassel
  • Regenmetropolen
    In welcher deutschen Stadt regnet es eigentlich am meisten und wie trocken war es im vergangenen Jahr wirklich? Regenmetropolen in Deutschland
  • Kreis
    08. April 2024 - Kreis Kassel

    Fahrradfahrer fahren gegen Schranke - schwer verletzt | WNOZ

    Fahrradfahrer fahren gegen Schranke - schwer verletzt | WNOZ. Fahrradfahrer fahren gegen Schranke - schwer verletzt : Fuldatal (dpa/lhe) - Auf einem Waldweg im Landkreis Kassel sind zwei Fahrradfahrer im Dunkeln bergab gegen eine geschlossene Schranke gefahren und haben sich schwer verletzt.
    Quelle: WNOZ
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Immenhausen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Immenhausen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Immenhausen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Immenhausen