Rubrik auswählen
 Itzehoe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Itzehoe: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Itzehoe (ots) - Am Dienstagmorgen ist es in Itzehoe zu einer Körperverletzung auf offener Straße gekommen. Die Geschädigte erlitt dabei leichte Verletzungen, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 06.20 Uhr war die Anzeigende im Albert-Schweitzer-Ring auf dem Weg zur Bushaltestelle unterwegs. Sie bemerkte einen Mann, der ihr folgte und sie ansprach. Die 22-Jährige stoppte und drehte sich um, woraufhin sie unvermittelt einen Schlag ins Gesicht erhielt. Die Angegriffene ging zu Boden und der Täter flüchtete - vermutlich, weil in dem Moment eine Frau aus einem Auto stieg. Die Itzehoerin erlitt durch den Hieb eine sichtbare Schwellung im Gesicht und informierte erst später die Polizei.

Laut der Geschädigten war der Unbekannte etwa 180 cm groß, dünn, hatte helle Augen und war komplett schwarz mit einem Cap und einer Kapuze bekleidet. Wer Hinweise auf diese Person geben kann, sollte sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen. Die gilt auch für die ältere Dame, die aus ihrem Wagen stieg.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Itzehoe