Rubrik auswählen
 Kassel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Werra-Meißner - Gebäudebrand in Witzenhausen

Kassel (ots) - Seit 17:00 Uhr brennt in der Ortsrandlage von Witzenhausen eine Werkstatthalle in der sich auch Fahrzeuge befinden. Aus noch ungeklärter Ursache geriet die Halle in Vollbrand. Das Feuer schlug dann auf das direkt angrenzende Wohnhaus über und beschädigte dort den Dachstuhl. Die Brandbekämpfer der Freiwilligen Feuerwehren aus Witzenhausen und Ortsteilen werden unterstützt durch eine Drehleiter aus Bad Sooden-Allendorf sowie Geräte- und Atemschutzausstattung aus Eschwege. Personen wurden nicht verletzt.

Der Gesamtschaden wird durch die ermittelnde Polizei aus Witzenhausen und der Kripo aus Eschwege auf 150.000,-EUR geschätzt.

Westphal, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Grüner Weg 33 34117 Kassel Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: +49 561-910 0 E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit Pressestelle Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Weitere beliebte Themen in Kassel