Rubrik auswählen
Kirchen (Sieg)

Aktuelles in Kirchen (Sieg)

Bei uns findest du Nachrichten aus Kirchen (Sieg), Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

26.02.2024 - 12:07 - Oberbergischer Kreis

Zeugin mischt sich ein

Waldbröl (ots) - Eine 32-jährige Waldbrölerin fuhr am Sonntag (25. Februar) mit ihrem Auto auf der Hochstraße. Als sie gegen 15:10 Uhr am Straßenrand eine fünf- bis sechsköpfige Gruppe sah, die eine Person körperlich anging, hielt sie an, stieg aus und forderte die Gruppe zum Aufhören auf. Die Angreifer entfernten sich daraufhin. Bei ihrem Opfer handelte es sich um einen 16-jährigen Jugendlichen, der bei dem Angriff leichte Verletzungen davongetragen hatte. Die Waldbrölerin begleitete ihn zur Polizeiwache, um Anzeige zu erstatten. Der 16-Jährige gab an, dass er plötzlich von einer Gruppe ihm unbekannter Jugendlicher angegangen wurde. Zwei der Jugendlichen schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht. Dabei verlor er einen In-Ear-Kopfhörer. Diesen steckte einer aus der Gruppe ein, bevor die Gruppe flüchtete. Die beiden Jugendlichen, die ihn geschlagen haben, werden wie folgt beschrieben: Beide waren etwa 17 bis 18 Jahre alt, hatten dunkle Haare und waren dunkel gekleidet. Einer hatte eine Zahnspange und trug eine Bauchtasche, der andere trug schwarz-weiße Handschuhe. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02261 8199 1211 E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
heiter

Nachrichten aus Kirchen (Sieg)

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Westfälische Rundschau
    Stadt
    26. Februar 2024 - Olpe

    Grüne Wohlfühloase: Haus Hilmeke feiert 100. Geburtstag

    Kreis Olpe: Mit ständig neuen Erweiterungen und Baumaßnahmen entstand das renommierte Hotel bei Saalhausen. Das Hotel blickt auf eine bewegte Vergangenheit.
    Quelle: Westfälische Rundschau
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Netphen

    Salchendorf: Wie zwei Brüder den Fitnessriegel revolutionieren

    Patrick und Marc Grübener aus Salchendorf sind Brüder und seit 2020 auch Geschäftspartner. Sie teilen außerdem eine Leidenschaft für Sport und Koffein. Beides kombinieren sie in ihrem Vollgas-Riegel – welcher Bundesligaverein auf den Snack setzt.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Westfälische Rundschau
    Stadt
    26. Februar 2024 - Olpe

    Thieringhausen: „Unglaublich, was ein Dorf leisten kann“

    Erlös des Weihnachtsmarkts überreicht. Große Freude bei „Warenkorb“ und Elterninitiative krebskranker Kinder über die Rekordspende.
    Quelle: Westfälische Rundschau
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Kirchen (Sieg) und Umgebung.
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Olpe

    Siegen: Blitzer-Umfrage mit Riesen-Resonanz – Wo sollte die Polizei mehr blitzen?

    Die Siegener Zeitung wollte von ihren Lesern wissen: Wo sollte die Polizei noch mehr blitzen? Und die Leser antworteten fleißig. Mehr als 350 Einreichungen erreichten die Redaktion. Die Tendenz der Zuschriften ist eindeutig.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Kirchen (Sieg)
  • Westfälische Rundschau
    Stadt
    26. Februar 2024 - Olpe

    Heftiger Schaden: Vandalen wüten im Bilsteiner Naturbad

    Unbekannte Täter verwüsten das Umkleidegebäude im Naturbad Bilstein und versuchen einen Brand zu legen. Die Polizei sucht Zeugen.
    Quelle: Westfälische Rundschau
  • Stadt
    26. Februar 2024 - Morsbach

    Bestandsaufnahme über die Hundehaltung im Gemeindegebiet Morsbach

    Aufruf zur Anmeldung der steuerpflichtigen Hunde Wie nahezu alle Städte und Gemeinden in Deutschland, erhebt auch die Gemeinde Morsbach eine jährliche Hundesteuer. Dies setzt voraus, dass die „Vierbeiner“ auch bei der Verwaltung angemeldet werden. Hundehalter:innen sind verpflichtet, ihren Hund innerhalb von zwei Wochen nach der Aufnahme oder – wenn der Hund dem Halter oder der […] The post Bestandsaufnahme über die Hundehaltung im Gemeindegebiet Morsbach first appeared on Gemeinde Morsbach.
    Quelle: Morsbach
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Kreuztal

    Siegen/Kreuztal: Zahlreiche Einbrüche am Wochenende - was war passiert?

    Alle Hände voll zu tun für die Ordnungshüter: Diebe haben am vergangenen Wochenende in Kreuztal mehrfach zugeschlagen. Das sind die Einzelheiten.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Olpe

    Stadtbad Drolshagen: Petition zum Erhalt findet immer mehr Unterzeichner

    Seit Jahren wird über die Zukunft des Drolshagener Stadtbades diskutiert. Jetzt droht der Einrichtung das Aus. In der Kommune baut sich heftiger Widerstand auf. Das zeigt eine Online-Petition mit bislang 4500 Unterschriften. Erschüttert hat auch die DLRG-Ortsgruppe auf die Nachricht reagiert.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Tobias Arhelger-1 / Adobe Stock
    Polizei
    26. Februar 2024 - 14:38 - Siegen

    Seniorin übergibt Geld und Wertgegenstände nach Schockanruf - Polizei sucht Zeugen -#polsiwi

    Siegen-Weidenau (ots) - Am Freitagnachmittag (23.02.2024) ist es zu einem Schockanruf bei einer über 80-Jährigen gekommen. Die Seniorin übergab in der Folge einen größeren Bargeldbetrag und Wertgegenstände an einen unbekannten Geldabholer. Am frühen Nachmittag erhielt die Frau einen vermeintlichen Anruf der Polizei. Man teilte ihr mit, dass ihre Tochter und ihr Schwiegersohn einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hätten. Die ältere Dame wurde dann aufgefordert, eine Kaution zu bezahlen. Aus Sorge um die Angehörigen, handelte die Seniorin wie aufgetragen. Gegen circa 17 Uhr erschien eine unbekannte Person an der Wohnanschrift der Dame (Nähe Weidenauer Krankenhaus). Sie übergab dem Geldabholer, der sich als ein Staatsanwalt vorstellte, einen größeren Geldbetrag und weitere Wertgege...
    Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • Westfalenpost
    Stadt
    26. Februar 2024 - Kreuztal

    Kreuztal: Einbrecher kommen zweimal – tausende Euro Schaden

    Kreuztal: Einbrecher kommen gleich zweimal – tausende Euro Schaden
    Quelle: Westfalenpost
  • SauerlandKurier
    Stadt
    26. Februar 2024 - Olpe

    Pink gegen Rassismus: Vereine können Zeichen im Kreis Olpe setzen

    Der März wird wieder pink! Vereine und andere Personen können an Events teilnehmen, um Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Ein Überblick, wie es geht und was angeboten wird.
    Quelle: SauerlandKurier
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Kirchen (Sieg) und Umgebung. Biowetter in Kirchen (Sieg)
  • Polizei
    26. Februar 2024 - 13:33 - Siegen

    Mehrere Einbrüche am Wochenende in Siegen und Kreuztal-#polsiwi

    Kreis Siegen-Wittgenstein (ots) - Am vergangenen Wochenende haben mehrere Einbrüche die Polizei beschäftigt. Zwischen Freitag und Sonntagnachmittag schlugen Unbekannte gleich zweimal in der Lessingstraße in Siegen zu. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Kindertagesstätte. Die Einbrecher entwendeten eine Geldkassette. Der Beuteschaden wird auf einen unteren dreistelligen Betrag beziffert. Unbekannte Diebe hatten es dann noch auf ein benachbartes Pfarrhaus abgesehen. Auch hier drangen die Einbrecher gewaltsam über eine Terassentür in das Gebäude ein. In diesem Fall wurde nichts entwendet. Der Gesamtsachschaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Hagener Straße in Kreuztal. Unbekannte drangen gleich zweimal in einen Fahrra...
    Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Kirchen (Sieg) und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Kirchen (Sieg)

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Kirchen (Sieg).

Alle Benzinpreise im Überblick für Kirchen (Sieg)

Weitere interessante Themen