Rubrik auswählen
Betzdorf

Aktuelles in Betzdorf

Bei uns findest du Nachrichten aus Betzdorf, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung 67-jähriger Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Führerschein sichergestellt
Minerva Studio / Adobe Stock

12.04.2024 - 09:12 - Oberbergischer Kreis

67-jähriger Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Führerschein sichergestellt

Gummersbach (ots) - Ein 67-jähriger Gummersbacher ist am Donnerstagabend (11. April) mit seinem Hyundai auf der Westtangente über eine Verkehrsinsel gefahren und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und die Polizei informiert. Demnach hatte der Mann um 22:55 Uhr an der Einmündung Mühle ein Verkehrszeichen sowie eine Leitbake auf der dortigen Verkehrsinsel beschädigt. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei den Fahrer etwa 2 km von der Unfallörtlichkeit entfernt in seinem Auto antreffen. Der 67-jähriger Mann aus Gummersbach gab an, in einen Sekundenschlaf gefallen zu sein. Er musste seinen Führerschein abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste angeschleppt werden. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02261 8199 1211 E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
16°
wolkig

Nachrichten aus Betzdorf und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Betzdorf und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Betzdorf

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Betzdorf.

Alle Benzinpreise im Überblick für Betzdorf