Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall auf der L257 - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Stefan Koerber / Adobe Stock

Düren (ots) -

Am Dienstagvormittag (25.03.2025) ereignete sich auf der L257 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein erheblicher Sachschaden entstand.

Gegen 10:38 Uhr befuhr ein 52-jähriger Dürener mit seinem Pkw die L257 in Fahrtrichtung Arnoldsweiler. Aufgrund eines abbiegenden Fahrzeugs musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein 38-jähriger Autofahrer mit Wohnsitz in Italien bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den stehenden Wagen des Düreners auf. Ein 63-jähriger Mann aus Langerwehe, der sich mit seinem Fahrzeug hinter dem Italiener befand, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit den bereits verunfallten Pkw.

Durch den Aufprall wurde der 38-jährige Fahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 52-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der 63-Jährige blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 11.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug des 38-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung