Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nach Unfall weggefahren

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Jülich (ots) -

Am Donnerstagmittag (17.04.2025) kam es in Jülich zu einem Unfall zwischen einer 71-jährigen Fußgängerin und einem 88-jährigen Pkw-Fahrer. Nach dem Unfall entfernte sich der 88-Jährige von der Unfallstelle.

Gegen 11:05 Uhr beabsichtigte der Senior von der Poststraße kommend nach rechts auf die Große Rurstraße abzubiegen. Hierbei stieß er mit der 71-Jährigen zusammen, die, ihr Fahrrad schiebend, die Große Rurstraße in Richtung Theodor-Körner-Straße an der dortigen Fußgängerfurt überquerte. Durch den Zusammenstoß kam die 71-Jährige aus Jülich zu Fall und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter über die Große Rurstraße in Richtung Walramplatz und konnte im Rahmen der Fahndung an der Wohnanschrift angetroffen werden. Die 71-Jährige wurde mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung