Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Freren - Scheiben eines Fahrzeugs eingeschlagen - Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Freren (ots) -

In der Nacht vom 18. auf den 19. Mai (zwischen ca. 21:30 Uhr und 06:30 Uhr) wurde ein grauer Peugeot 307 auf einem Parkplatz zwischen dem Fuchsweg und der Straße "An der Wiese" in Freren erheblich beschädigt aufgefunden. An dem Fahrzeug wurden eine Seitenscheibe sowie die Heckscheibe eingeschlagen.

Die Polizei Freren ermittelt derzeit wegen Vandalismus. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05902/949620 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Christopher Degner Telefon: +49 591 - 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung