Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl von Grableuchten auf Friedhof

Jacob Lund / Adobe Stock

Bad Münstereifel (ots) -

Im Zeitraum von Samstag, 15. November, 15 Uhr, bis Montag, 17. November, 15 Uhr, entwendeten Unbekannte von insgesamt fünf Gräbern auf dem Friedhof in der Arandstraße mehrere Grableuchten.

Zur Demontage der Leuchten entfernten die Täter die Schrauben, mit denen die Grableuchten am Grab befestigt waren. Diese Schrauben wurden später neben den Gräbern aufgefunden. Insgesamt wurden fünf Grableuchten entwendet.

Zur Höhe des Sachschadens können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich des besonders schweren Diebstahls aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Euskirchen unter 02251 799 0 oder per E-Mail unter poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung