Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Porsche Panamera Ziel von Vandalismus

Porsche.jpg

Helmstedt (ots) -

Helmstedt, 13. Dezember 2025 - Im Großer Kirchhof kam es am späten Samstagabend zu einer Sachbeschädigung an einem hochwertigen Fahrzeug. Nach bisherigen Erkenntnissen zerstörten bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 23.45 Uhr einen dort abgestellten Porsche Panamera. An dem Pkw wurden sämtliche Scheiben zerstört, wodurch erheblicher Sachschaden entstand.

Die Polizei Helmstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße Großer Kirchhof beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Helmstedt Am Ludgerihof 2 38350 Helmstedt

Original-Content von: Polizei Wolfsburg
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung