Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unbewohntes Einfamilienhaus von Einbrechern heimgesucht

Rawf8 / Adobe Stock

Bad Frankenhausen (ots) -

Bislang unbekannte Täter drangen widerrechtlich in ein leerstehendes, in Sanierung befindliches Einfamilienhaus in der Rudolf-Breitscheid-Straße ein. Die Tat wurde am Dienstagabend festgestellt und bei der Polizei angezeigt. Ersten Erkenntnissen zufolge entwendeten die Einbrecher Werkzeuge im Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Tel. 0361/574365100 mögliche Zeugen um Hinweise.

Aktenzeichen: 0102633

Erst am Dienstag berichtete die Polizei über den Einbruch in ein unbewohntes Wohnhaus in der Langen Straße. (LINK https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/6017701)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung