Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Polizei ermittelt nach Raubdelikt

benjaminnolte / Adobe Stock

Notterthal-Heilinger Höhen (ots) -

Unter anderem wegen Raubes ermittelt die Polizei nach einem Vorfall, der sich am Dienstag, gegen 10.50 Uhr, im Ahornweg ereignete. Bisherigen Ermittlungen zufolge soll ein Geschädigter von mehreren Tatverdächtigen mit Pfefferspray besprüht worden sein, worauf dieser zu Boden ging. Die Tatverdächtigen sollen anschließend weiter körperlich auf den Geschädigten eingewirkt und von ihm Bargeld entwendet haben. Bei der Tat wurde auch die Brille des Geschädigten beschädigt. Die Täter entfernten sich anschließend vom Tatort fuhren in einem Bus davon. Die Ermittlungen zu den Tatverdächtigen dauern an. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

Zeugen, die den Vorfall möglicherweise bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der Tel. 03601/4510 zu melden.

Aktenzeichen: 0313336

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung