PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis
Bodenseekreis (ots) -
Salem
Fahrgast nach Streit mit Busfahrer verletzt
Am Freitagabend gegen 23 Uhr kam es an einer Bushaltestelle zwischen einem Busfahrer im Linienverkehr und einem 55-jährigen Fahrgast aus bislang unbekannter Ursache zu einem Streit, in dessen Verlauf der 55-Jährige beim Verlassen des Busses stürzte und sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zum Ablauf des Geschehens geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07551/804-0 an das Polizeirevier Überlingen zu wenden.
Überlingen
Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat am Freitag zwischen 16 Uhr und 16.20 Uhr einen VW Passat angefahren, der auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes im Geranienweg abgestellt war. Mutmaßlich beim Ein-/Ausparken beschädigte der Unfallverursacher die Frontstoßstange des VW und suchte das Weite, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07551/804-0 bei der Polizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Thomas Bentele Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium RavensburgInhalt melden