Zwei Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt - #polsiwi

Siegen (ots) -
Am Mittwochnachmittag (03.12.2025) ist es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Birlenbacher Hütte gekommen.
Ein 59-jähriger Suzuki-Fahrer wollte von der Breitscheidstraße nach links in die Birlenbacher Hütte abbiegen. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 84-Jähriger Toyota-Fahrer aus der Birlenbacher Hütte nach rechts abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen verzog er aufgrund eines internistischen Vorfalls das Lenkrad nach links und kollidierte mit dem heranfahrenden Suzuki.
Der 84-Jährige wurde zur weiteren Abklärung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-WittgensteinInhalt melden