Aktuelles in Krembz

Bei uns findest du Nachrichten aus Krembz, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Diebe stehlen Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus
Prostock-studio / Adobe Stock

18.07.2024 - 11:27 - Kreis Ludwigslust-Parchim

Diebe stehlen Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus

Wittenburg (ots) - Aus einem unverschlossenen Einfamilienhaus in Wittenburg sollen unbekannte Täter am Mittwochvormittag Bargeld und Schuck entwendet haben. Nach Angaben der 81-jährigen Hausbesitzerin sollen die Täter in der Zeit zwischen 10:00 bis 12:00 Uhr über eine nicht verschlossene Garagentür unbemerkt Zutritt zum Gebäude erlangt haben, als die 81-Jährige mit Gartenarbeit abgelenkt war. Erst später bemerkte das Opfer das Fehlen von Bargeld und EC-Karten aus ihrer Handtasche sowie von Ketten und Ringe aus einem Schlafzimmer. Insgesamt soll sich der Stehlschaden auf mehrere Hundert Euro belaufen. Die Polizei hat vor Ort Spuren gesichert und ermittelt nun wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Helmer Weg gesehen hat, oder sonstige Hinweise zur Tat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Hagenow (03883-6310). Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Felix Zgonine Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Facebook: Polizei Westmecklenburg

Quelle: Polizeiinspektion Ludwigslust
22°
wolkig

Nachrichten aus Krembz und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Nordwestmecklenburg. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • NDR
    Stadt
    18. Juli 2024 - Rüting

    Grevesmühlen: Grote zum Kreistagspräsidenten wiedergewählt

    Während der konstituierenden Sitzung des Kreistages wurde der bisherige Präsident wiedergewählt. 12 Gegenstimmen gab es.
    Quelle: NDR
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    CDU-Mann bleibt Präsident des Kreistags von Nordwestmecklenburg

    CDU-Mann bleibt Präsident des Kreistags von Nordwestmecklenburg. Dieses Amt bekleidet für die kommenden fünf Jahre der AfD-Mann Jannik Schreiber, der sich gegen Renate Lüders, die Kandidatin der Fraktion Die Linke, in geheimer Wahl durchgesetzt hatte.
    Quelle: Nordkurier
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Kreistagspräsident in Ludwigslust-Parchim wiedergewählt

    Kreistagspräsident in Ludwigslust-Parchim wiedergewählt. Der Kreistagspräsident des Landkreises Ludwigslust-Parchim, Olaf Steinberg, ist für die nächsten fünf Jahre wiedergewählt worden. Die AfD hat im Kreistag von Ludwigslust-Parchim 19 Sitze und stellt die zweitstärkste Fraktion nach der CDU mit 20 Abgeordneten.
    Quelle: Nordkurier
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Krembz und Umgebung.
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Aktion für Frieden ruft Polizei und Ordnungsamt in Gadebusch auf den Plan

    Aktion für Frieden ruft Polizei und Ordnungsamt in Gadebusch auf den Plan. StartseiteRegionalNordwestmecklenburgAktion für Frieden ruft Polizei und Ordnungsamt in Gadebusch auf den Plan Sie sind so etwas wie Omas gegen Krieg und wollten in Gadebusch ein Zeichen für Frieden setzen.
    Quelle: Nordkurier
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Krembz. Ausbildungsplätze in Krembz und Umgebung
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Die digitale SVZ zieht um zum Nordkurier

    Bereits seit einigen Wochen finden Sie alle Inhalte der SVZ und des Prignitzers auch auf der Website des Nordkurier. In der Nordkurier-App finden Sie allerdings alle Inhalte, die Sie auch auf nordkurier.de finden – sowie auch das E-Paper.
    Quelle: Nordkurier
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Was wurde aus dem schrottreifen VW-Bus an der B208 nahe Dechow?

    Was wurde aus dem schrottreifen VW-Bus an der B208 nahe Dechow? Ein VW-Bus, der demoliert und mit Graffiti im FC-Hansa-Look versehen wurde. Die halbwegs gute Nachricht: Der demolierte und inzwischen mit Graffiti im FC-Hansa-Look versehene VW-Bus ist Geschichte.
    Quelle: Nordkurier
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Picknick in weiß, Beachparty, Musiksommer: Die schönsten Veranstaltungen von Schönberg bis Boltenhagen

    Picknick in weiß, Beachparty, Musiksommer: Die schönsten Veranstaltungen von Schönberg bis Boltenhagen. Am Wochenende wird Familien und Urlaubern viel geboten in Nordwestmecklenburg: elegantes Picknick in Boltenhagen, spannende Grenzgeschichten in Pötenitz, Beachparty in Grevesmühlen, Musiksommer in Schönberg und vieles mehr.
    Quelle: Ostsee-Zeitung.de
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Kostenloser Sport-Blog aus Nordwestmecklenburg: Goldene Ehrennadel für Tischtennis-Trainer

    Großer Erfolg für Malika Bouharna-Lichtwark vom Karateverein SKO Wismar e.V. Im 646 Kilometer entfernten Elsenfeld (Bayern) wurde sie bei den Deutschen Meisterschaften im Kumite in ihrer Altersklasse (plus 68 Kilogramm/ab 18 Jahre) Dritte.
    Quelle: Ostsee-Zeitung.de
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    18. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    400 hochglanzpolierte Oldtimer werden am Schönberger Kino erwartet

    Oldtimertreffen werden, wie bei den vorherigen Treffen, wieder 300 bis 400 Fahrzeuge sowie 1000 bis 1500 Besucher erwartet. Doch es sind nicht nur die Motorräder lange zurückliegender Zeiten, die die Besucher bei dem Treffen in Schönberg zu Gesicht bekommen.
    Quelle: Ostsee-Zeitung.de
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Das ist am Wochenende in der Region Gadebusch los

    Juli von 14 bis 17 Uhr findet das Fest auf dem Sportplatz mit einem Kettenkarussell und Pferdereiten statt. Juli ab 15 Uhr zum zehnte Mal das Dorffest statt. Auch in Gadebusch findet am Wochenende ein Oldtimertreffen statt.
    Quelle: Nordkurier
  • Kreis
    17. Juli 2024 - Kreis Nordwestmecklenburg

    Der „Gelbe Kaiser“ in Grevesmühlen: Robur von 1984 sorgt für großes Interesse

    Der "Gelbe Kaiser" in Grevesmühlen: Robur von 1984 sorgt für großes Interesse. Sie sind der Hingucker auf den Straßen im Norden: Wolfgang Rühle und sein "Gelber Kaiser", ein Robur aus dem Jahr 1984. Der "Gelbe Kaiser" in Grevesmühlen: Robur von 1984 sorgt für großes Interesse:
    Quelle: Lübecker Nachrichten
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Krembz und Umgebung
  • Strelitzius Blog
    Stadt
    17. Juli 2024 - Klein Trebbow

    Blues-Liebe: Little Roger & The Houserockers geben in Klein Trebbow ein Hofkonzert

    Little Roger & The Houserockers sind am kommenden Sonnabend, den 20. Juli, ab 19.30 Uhr, auf dem Polandschen Hof in Klein Trebbow zu Gast. Die Band widmet sich voll und ganz Ihrer Liebe zum Blu…
    Quelle: Strelitzius Blog
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Krembz und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Krembz

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Krembz und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles