Aktuelles in Leisnig

Bei uns findest du Nachrichten aus Leisnig, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung BPOLI LUD: Strafe gezahlt
andranik123-1 / Adobe Stock

23.02.2024 - 11:57 - Kreis Görlitz

BPOLI LUD: Strafe gezahlt

Görlitz (ots) - Bundespolizisten nahmen am Donnerstag auf dem Autobahnrastplatz An der Neiße gegen 23.00 Uhr einen Ukrainer fest. Der Mann stand auf der Fahndungsliste und wurde von der Staatsanwaltschaft Görlitz mit Haftbefehl gesucht. Demzufolge hatte der 37-Jährige noch eine Geldstrafe in Höhe von 430,00 Euro offen. Zu dieser verurteilte ihn das Amtsgericht Görlitz bereits im Juni 2019 wegen unerlaubter Einreise. Der Ukrainer beglich seine Schulden bei der Staatskasse und reiste weiter. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecherin Ivonne Höppner Telefon: 0 35 81 - 3626-6111 E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Quelle: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
wolkig

Nachrichten aus Leisnig

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Leisnig und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Leisnig

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Leisnig.

Alle Benzinpreise im Überblick für Leisnig