Rubrik auswählen
Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Esterwegen - Brand eines Kühlschrankes

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Esterwegen (ots) -

Samstagnacht gegen 0.10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Hauptstraße alarmiert. Dort kam es zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhaus. Ein Kühlschrank geriet in einem Abstellraum aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig aus dem Haus retten. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Esterwegen konnte das Feuer löschen. Diese waren mit vier Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz. Der Schaden ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Jessica Scholz E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems