Rubrik auswählen
Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Neuenhaus - Zeugen nach Unfall gesucht

ag_cz / Adobe Stock

Neuenhaus (ots) -

Am Freitag gegen 21.15 Uhr kam es in der Vechtetalstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Ein männlicher Radfahrer, vermutlich Kind oder Jugendlich, war auf der Vechtetalstraße in Richtung der Straße Buitenborg unterwegs. An der Einmündung zu der Straße Buitenborg bog er in einem weiten Bogen rechts ab. Ein entgegenkommender Pedelecfahrer musste deshalb stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei kommt der Pedelecfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Der unbekannte Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung des Wohngebiets. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Neuenhaus unter der Telefonnummer 05941/989850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Jessica Scholz E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems