Rubrik auswählen
Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lahn - Fahrer durch die Bedienung seines Telefons abgelenkt und dadurch von der Fahrbahn abgekommen

Kara / Adobe Stock

Lahn (ots) -

Heute Morgen gegen 6.04 Uhr kam es in Lahn auf der Ostenwalder Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 45-jährige Fahrer eines Seat Toledo fuhr die K125 aus Lahn kommend in Richtung Ostenwalde. Vermutlich aufgrund der Bedienung seines Smartphones kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum wobei er sich leicht verletzte. Zudem stand er unter Alkoholeinfluss. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholkontrolle ergab 0,57 Promille. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Christopher Degner Telefon: +49 591 - 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems