Rubrik auswählen
Lingen/Ems
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nordhorn - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Chalabala / Adobe Stock

Nordhorn (ots) -

Am gestrigen Donnerstag kam es um 15:40 Uhr in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Fahrer eines PKW war auf der Straße "Frensdorfer Ring" in Richtung der Straße "Hesper Weg" unterwegs. An der Ampelanlage in Höhe der "Marktstraße" wollte ein Fußgänger den "Frensdorfer Ring" bei Grünlicht überqueren. Hierbei kommt es zum Zusammenstoß zwischen dem Fußgänger und dem PKW. Der Fahrzeugführer setzte im Anschluss seine Fahrt unvermittelt fort. Bei dem Zusammenstoß wurde ein von dem Fußgänger mitgeführter E-Scooter beschädigt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 450 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere beliebte Themen in Lingen/Ems