Rubrik auswählen
Möckern b. Stadtroda

Aktuelles in Möckern b. Stadtroda

Bei uns findest du Nachrichten aus Möckern b. Stadtroda, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Flucht vor der Polizei
Tobias Arhelger-1 / Adobe Stock

16.04.2024 - 13:32 - Kreis Sömmerda

Flucht vor der Polizei

Landkreis Sömmerda (ots) - In der Nacht zu Dienstag flüchtete ein Autofahrer in Straußfurt vor der Polizei. Die Beamten waren auf den 38-Jährigen in seinem Volvo aufmerksam geworden und wollten ihn einer Verkehrskontrolle unterziehen. Anstatt anzuhalten, beschleunigte der Mann und setzte seine Fahrt in Richtung Luthersborn fort. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit versuchte er der Polizei zu entkommen, verlor jedoch die Kontrolle über das Fahrzeug. Er rammte eine Leitplanke sowie ein Andreaskreuz und verursachte einen Schaden von mehr als 3.300 Euro. Im Gleisbereich kam das Auto zum Stehen. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte der Drogenvortest ein positives Ergebnis. Zudem war der 38-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es stellte sich außerdem heraus, dass seine Aufenthaltsgestattung erloschen war. Bis zur weiteren Entscheidung wurde der Mann vorläufig festgenommen. (SE) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
Regenschauer

Nachrichten aus Möckern b. Stadtroda und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Möckern und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Möckern

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Möckern.

Alle Benzinpreise im Überblick für Möckern

Weitere interessante Themen