Aktuelles in Neubulach

Bei uns findest du Nachrichten aus Neubulach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

21.07.2024 - 13:12 - Baden-Württemberg

Widerstand geleistet

Offenburg (ots) - Vergangene Nacht (21.07) mussten Beamte der Bundespolizei einen 18-Jährigen zwangsweise aus dem Zug verbringen. Der marokkanische Staatsangehörige war aufgrund seines fehlenden Tickets durch den Zugbegleiter aus dem Zug verwiesen worden. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, wurde die Bundespolizei verständigt. Als eine Streife der Bundespolizeiinspektion Offenburg den Mann aufforderte, den Zug zu verlassen, reagierte er aggressiv, wurde verbal ausfällig und musste zwangsweise auf den Bahnsteig gebracht werden. Neben einer Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen muss er zusätzlich mit einer Anzeige wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte rechnen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer Telefon: 0781/9190-1010 E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de https://twitter.com/bpol_bw

Quelle: Bundespolizeiinspektion Offenburg
17°
wolkig

Nachrichten aus Neubulach und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Calw. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • SWR
    Stadt
    20. Juli 2024 - Calw

    Mangel im Maßregelvollzug: Wann neue Plätze entstehen

    Seit Jahren gibt es in Baden-Württemberg zu wenig Plätze für suchtkranke und psychisch kranke Straftäter im Maßregelvollzug. Bis Ende 2024 sollen nun über 100 neue Plätze entstehen.
    Quelle: SWR
  • SWR
    Stadt
    20. Juli 2024 - Calw

    300 Jahre Schäferlauf: Wildberg erwartet zum Jubiläum 30.000 Menschen

    Zum ersten Mal richtet Wildberg (Kreis Calw) den Schäferlauf offiziell als Schäferlaufstadt aus. Dabei steht ein Jubiläum mit kleinem Zusatz an: 300 Jahre plus eins ist das Motto.
    Quelle: SWR
  • Stadt
    20. Juli 2024 - Nagold

    Amtsblatt vom 20. Juli 2024

    Ausgabe Nr. 25
    Quelle: Nagold
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Neubulach und Umgebung.
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Marktplatz Open-Air: Wincent Weiss geht mit Fans auf Tuchfühlung

    Marktplatz Open-Air: Wincent Weiss geht mit Fans auf Tuchfühlung. Wincent Weiss geht mit Fans auf Tuchfühlung : Wincent Weiss hat eine stabile Fanbase. Ausgewählte Stellenangebote Zahntechniker (m/w/d) : Univ.-Prof.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Neubulach. Ausbildungsplätze in Neubulach und Umgebung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Konzert auf der Esslinger Burg: Auftritt von Matthias Reim wegen Gewitter abgebrochen

    Konzert auf der Esslinger Burg: Auftritt von Matthias Reim wegen Gewitter abgebrochen. Auftritt von Matthias Reim wegen Gewitter abgebrochen : Aufgrund von Gewitter wird der Auftritt von Pop- und Schlagersänger Matthias Reim auf der Esslinger Burg plötzlich abgebrochen.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    B463 nach Unwetter gesperrt: Überflutungen in Albstadt – mehr als 100 Feuerwehr-Einsätze

    B463 nach Unwetter gesperrt: Überflutungen in Albstadt – mehr als 100 Feuerwehr-Einsätze. Überflutungen in Albstadt – mehr als 100 Feuerwehr-Einsätze : Nach heftigem Starkregen ist die Feuerwehr in Albstadt am Freitagabend zu Dutzenden Einsätzen ausgerückt. Die B463 ist bei Lautlingen wegen Überflutung komplett gesperrt (Stand 20:40 Uhr).
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Ferienverkehr am BER: IT-Probleme: Betrieb am BER bis in die Nacht gestört

    Schönefeld - Nach der IT-Störung am Hauptstadtflughafen BER laufen die Systeme zwar wieder - der Flugbetrieb in Schönefeld sollte aber noch bis in die Freitagnacht hinein beeinträchtigt sein. In Berlin und Brandenburg wiederum waren außer dem Flughafen ersten Erkenntnissen zufolge keine größeren Einrichtungen betroffen.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Internationaler Gerichtshof: UN-Gericht: Israels Besatzung ist illegal und muss enden

    Internationaler Gerichtshof: UN-Gericht: Israels Besatzung ist illegal und muss enden. UN-Gericht: Israels Besatzung ist illegal und muss enden : Den Haag - Israels Besatzung der palästinensischen Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts illegal und muss so schnell wie möglich beendet werden.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Schließung im Kreis Rottweil: Schock – 6000 kleine Patienten plötzlich ohne Kinderarzt

    Schließung im Kreis Rottweil: Schock – 6000 kleine Patienten plötzlich ohne Kinderarzt. Schock – 6000 kleine Patienten plötzlich ohne Kinderarzt : Der Ärzte-Mangel im Kreis Rottweil verschärft sich weiter drastisch: Mit der Schließung einer großen Kinderarztpraxis stehen rund 6000 Patienten erst einmal ohne Kinderarzt da.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Mordprozess in Wuppertal: Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns: lebenslange Haft

    Mordprozess in Wuppertal: Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns: lebenslange Haft. Mordprozess in Wuppertal Mord an Stewardess im Auftrag des Ehemanns: lebenslange Haft : Wuppertal (dpa/lnw) - 17 Jahre nach dem Mord an einer Stewardess in Velbert bei Essen muss ein Auftragskiller die Tat nun mit lebenslanger Haft büßen.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Corona: Maskenstreit: Gericht verurteilt Bund zur Millionenzahlung

    Corona: Maskenstreit: Gericht verurteilt Bund zur Millionenzahlung. Als die Corona-Pandemie ausbrach, wurde händeringend nach FFP2-Masken gesucht. Köln - Im milliardenschweren Streit um die Bezahlung von FFP2-Masken hat das Bundesgesundheitsministerium eine Niederlage einstecken müssen.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Neubulach und Umgebung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Kreis Calw

    Weltweite IT-Probleme: Sachsens Flughäfen und Kliniken halten Betrieb aufrecht

    Die Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden sind nach eigenen Angaben nicht von den weltweit aufgetretenen Computerproblemen betroffen. – Keine Störung in Leipzig und Dresden: An den beiden Universitätskliniken in Leipzig und Dresden habe es zunächst keine Auswirkungen gegeben, teilten die jeweiligen Presseabteilungen auf Anfrage mit.
    Quelle: Leipziger Volkszeitung
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Neubulach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Neubulach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Neubulach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles