Rubrik auswählen
Neulußheim

Aktuelles in Neulußheim

Bei uns findest du Nachrichten aus Neulußheim, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Presse

20.07.2024 - 04:28 - Neustadt/Weinstraße

Die vierte Anzeige dieses Jahr eingehandelt...

Neustadt/Weinstraße (ots) - ... hat sich ein 40-Jähriger aus Neustadt/W., welcher am 20.07.2024 um 00:10 Uhr in der Von-Hartmann-Straße in 67433 Neustadt/W. einer Personenkontrolle unterzogen wurde. Der Mann war den Beamten bereits wegen drei Verstößen gegen das BtMG, welcher er dieses Jahr beging, bekannt. Beim Erkennen des Streifenwagens versuchte sich der Neustadter schnellen Schrittes zu entfernen. Dieser konnte eingeholt und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde bekannt, dass der 40-Jäöhrige auch am heutigen Tag unter Betäubungsmitteleinfluss steht. Ferner räumte dieser ein, dass er eine geringe Mengen Betäubungsmittel in seiner Wohnung habe. Die durchgeführte Durchsuchung der Wohnung führte zum Auffinden von mehreren Ecstasy-Tabletten, sowie einer geringen Menge Amfetamin. Diese Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Nun muss sich der Neustadter erneut in einem Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das BtMG verantworten. Zudem wird die zuständige Führerscheinstelle informiert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße F. Roth, POK Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
23°
Regenschauer

Nachrichten aus Neulußheim und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Rhein-Neckar-Kreis. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    20. Juli 2024 - Sinsheim

    Autobahn gesperrt! Straßen frei für den Mega-Stahlkoloss U17

    Kurz vor der Ankunft von U17 an seinem Ziel Sinsheim muss nun auch noch die Autobahn gesperrt werden. Die letzte Reise des Stahlkolosses ist auch eine logistische Herausforderung.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
  • SWR
    Stadt
    20. Juli 2024 - Sinsheim

    Vier Unfälle legen Verkehr auf A6 zwischen Sinsheim und Walldorf lahm

    Innerhalb von zehn Minuten haben sich auf der A6 zwischen der Anschlussstelle Sinsheim und dem Autobahnkreuz Walldorf vier voneinander unabhängige Unfälle ereignet. Es gab lange Staus.
    Quelle: SWR
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Vier Unfälle in zehn Minuten auf der A6: Fünf Verletzte

    Vier Unfälle in zehn Minuten auf der A6: Fünf Verletzte. Innerhalb von etwa zehn Minuten ereigneten sich am Vormittag zwischen der Anschlussstelle Sinsheim und dem Autobahnkreuz Walldorf vier voneinander unabhängige Unfälle, wie die Polizei mitteilte.
    Quelle: Zeitungsverlag Waiblingen
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Neulußheim und Umgebung.
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Zu wenig Plätze im Maßregelvollzug - aber bald Entspannung?

    Seit Jahren gibt es zu wenig Plätze für suchtkranke oder psychisch kranke Straftäter im Maßregelvollzug. Um dem Mangel an Plätzen im Maßregelvollzug abzuhelfen, sollen im Südwesten an den Standorten Wiesloch und Calw im zweiten Halbjahr weitere 54 Plätze für psychisch kranke und 50 Plätze für suchtkranke Straftäter eingerichtet werden.
    Quelle: Badische Zeitung
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Neulußheim. Ausbildungsplätze in Neulußheim und Umgebung
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Umgekippter Traktor mit Möhren führt zur Vollsperrung der L723

    Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, den 19.07.2024, befuhr ein Traktor gegen 16:00 Uhr mit zwei Anhänger die Landstraße 723 in Fahrtrichtung Walldorf. In Folge dessen wurde der Abladeprozess des ersten Anhängers eingeleitet, welcher auch nicht mehr verhindert werden konnte.
    Quelle: MRN-News.de
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Oberotterbach – Abgehauen und Unfall gebaut

    Oberotterbach – Abgehauen und Unfall gebaut. Oberotterbach/Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht auf Samstag, den 20.07.2024 gegen 02:10 Uhr wollten die Beamten einen PKW im Ortsbereich Oberotterbach kontrollieren. Nur vier Minuten später verunfallte der PKW, weil er aufgrund seiner Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam.
    Quelle: MRN-News.de
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Sandhausen / Berlin – Livan Burcu verlässt den SV Sandhausen in Richtung 1. Bundesliga

    Sandhausen / Berlin – Livan Burcu verlässt den SV Sandhausen in Richtung 1. Wir sind mit dem Ergebnis des Transfers sehr zufrieden", sagt Sportdirektor Matthias Imhof.Union Berlin und der SV Sandhausen konnten sich auf einen sofortigen Transfer Burcus einigen.
    Quelle: MRN-News.de
  • SWR
    Stadt
    20. Juli 2024 - Reilingen

    Unzählige Möhren blockieren Straße bei Reilingen

    Bei Reilingen (Rhein-Neckar-Kreis) hat sich am Freitag eine große Menge Möhren auf der Landstraße verteilt. Ein Traktoranhänger hatte die Möhren von selbst abgekippt. Grund war ein technischer Defekt an der Steuerung des Anhängers.
    Quelle: SWR
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Baden-Württemberg: Zu wenig Plätze im Maßregelvollzug - aber bald Entspannung?

    Seit Jahren gibt es zu wenig Plätze für suchtkranke oder psychisch kranke Straftäter im Maßregelvollzug. Um dem Mangel an Plätzen im Maßregelvollzug abzuhelfen, sollen im Südwesten an den Standorten Wiesloch und Calw im zweiten Halbjahr weitere 54 Plätze für psychisch kranke und 50 Plätze für suchtkranke Straftäter eingerichtet werden.
    Quelle: Stuttgarter Zeitung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Eppelheim – U. a. 55 Kilogramm Marihuana gedielt – 3 Festnahmen

    Die Staatsanwaltschaft Heidelberg beantragte daraufhin beim Amtsgericht Heidelberg Haftbefehle gegen die Männer, unter anderem wegen Fluchtgefahr. Die Tatverdächtigen wurden am 17.07.2024 der zuständigen Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Heidelberg vorgeführt, welche die Haftbefehle erließ und in Vollzug setzte.
    Quelle: MRN-News.de
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Heidelberg – Gasrohrnetzprüfungen gehen weiter

    Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Nach der Altstadt ziehen die so genannten Gasspürer der Stadtwerke Heidelberg weiter nach Kirchheim Um die Sicherheit des Gasnetzes zu erhöhen, prüfen die Stadtwerke Heidelberg seit dieser Woche das Gasrohrnetz in Heidelberg-Kirchheim.
    Quelle: MRN-News.de
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Neulußheim und Umgebung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Rhein-Neckar-Kreis

    Heidelberger Freiwilligentage: 27 Projekte suchen noch helfende Hände – Vielfalt reicht vom Herbstputz über Musizieren für ältere Menschen bis hin zu Handwerksarbeiten

    Heidelberger Freiwilligentage: 27 Projekte suchen noch helfende Hände – Vielfalt reicht vom Herbstputz über Musizieren für ältere Menschen bis hin zu Handwerksarbeiten. • Neue Farbe für die Kitas Kirchheim (AWO Heidelberg, Schwetzinger Straße 27) • Entspannung im Grün für unsere Senioren (AWO Heidelberg, Mannheimer Straße 267)
    Quelle: MRN-News.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Neulußheim und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Neulußheim

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Neulußheim und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles