Rubrik auswählen
Neumünster
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeuge nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Tobias Arhelger / Adobe Stock

Eckernförde (ots) -

Am 02.07.2022 kam es zwischen 12.00 - 14.05 Uhr auf dem beschrankten Parkplatz am Hafen zwischen dem Rundsilo und einem italienischen Restaurant in der Frau-Clara-Straße in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall beim Ausparken.

Ein silberner Kleinbus hatte einen dunkelgrauen BMW beim Ausparken an der Heckschürze touchiert und war anschließend ohne anzuhalten geflüchtet.

Ein Zeuge hatte diesen Vorfall beobachtet und daraufhin einen Hinweiszettel am geschädigten BMW hinterlassen.

Dieser Zeuge wird jetzt von der Polizei in Eckernförde gesucht.

Der Zeuge meldet sich bitte beim Polizeirevier Eckernförde unter der Rufnummer 04351-908110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster


Weitere beliebte Themen in Neumünster