Aktuelles in Nobitz

Bei uns findest du Nachrichten aus Nobitz, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

14.04.2024 - 00:11 - Kreis Sömmerda

Nächtliche Schrecksekunde

Erfurt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Familie im Erfurter Ortsteil Gispersleben kurz nach Mitternacht durch einen ohrenbetäubenden Knall aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter warfen auf den im Erdgeschoss befindlichen Balkon zwei Böller. Einer der Sprengkörper explodierte und verwüstete den Balkon, wodurch nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Der zweite Böller zündete nicht und musste in der Folge durch Spezialkräfte des Landeskriminalamtes geborgen werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Mögliche Zeugen welche Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten unter Angabe der Vorgangsnummer 0094531/2024, diese an den Inspektionsdienst Nord zu richten. (MH) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
12°
bedeckt

Nachrichten aus Nobitz und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Nobitz und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Nobitz

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Nobitz.

Alle Benzinpreise im Überblick für Nobitz