Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nicht zugelassen

Ilfeld (ots) - Ein Zeuge hatte am Samstag Abend mitgeteilt, dass in Ilfeld im Bereich eines dortigen Hotels ein Fahrzeug ohne Kennzeichen herumfährt. Vor Ort konnten die Beamten dann den 18-Jährigen und das entsprechende Fahrzeug feststellen. Es wurden Anzeigen wegen Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgetz und Kraftfahrzeugsteurergesetz sowie wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgenommen, da der junge Mann auch nicht im Besitz der dementsprechenden Fahrerlaubnis war. Weiterhin kam es noch zu Streitigkeiten zwischen dem Mitteiler und dem 18-Jährigen, in deren Folge sich die Beiden mit allerlei Schimpfwörtern beleidigten. Die dementsprechenden Anzeigen wegen Beleidigung wurden ebenfalls aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere beliebte Themen in Nordhausen