Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schutzplanke beschädigt

Sonnenstein (ots) - Mehrere Meter Schutzplanke beschädigte am Sonntagnachmittag ein Autofahrer an der L 1012 zwischen Jützenbach und Sonnenstein. Der 87-jährige Fahrer aus dem Landkreis Göttingen befuhr gegen 15.20 Uhr die Landstraße und kam nach rechts von der Straße ab. Er touchierte mit seinem Kia mehrere Meter der Planke, ehe er zum Stehen kam. Zur Höhe des Schadens sind noch keine Angaben möglich.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Nordhausen