Rubrik auswählen
Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

verdächtiges Kraftrad

Bleicherode (ots) -

Am Samstag Abend wurde ein junger Fahrer mit seinem Kleinkraftrad im Heerweg kontrolliert. Bei der Überprüfung des Gefährts wurde festgestellt, dass auf Grund des Anbaus bzw. Austausches mehrerer Komponenten das Kraftrad augenscheinlich in seiner Leistung gesteigert wurde und demnach auch schneller fährt. Zur weiteren Prüfung und Beweissicherung wurde das Kraftrad sichergestellt. Der junge Mann muss sich nun möglicherweise wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere beliebte Themen in Nordhausen