Rubrik auswählen
Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Feuer in Mehrfamilienhaus

Sebastien Barrio / Adobe Stock

Leinefelde (ots) -

Ca. 50.000 Euro Schaden richtete ein Feuer am Sonntag in der Händelstraße an. Gegen 13 Uhr brach das Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses aus. Mehrere Menschen mussten über die Drehleiter der Feuerwehr ins Freie gebracht werden. Eine Bewohnerin kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache, die noch nicht abschließend geklärt ist.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere beliebte Themen in Nordhausen