Rubrik auswählen
Oberderdingen

Aktuelles in Oberderdingen

Bei uns findest du Nachrichten aus Oberderdingen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

03.03.2024 - 07:14 - Ludwigsburg/Württemberg

Bönnigheim - Frontalzusammenstoß in der Bismarckstraße fordert zwei Verletzte

Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, 02.03.2024, gegen 15:30 Uhr ereignete sich in der Bismarckstraße in Bönnigheim ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw mit zwei verletzten Personen. Die 18-jährige Fahrerin eines Renault Clio kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Mercedes Benz einer 47-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde die 18-jährige Unfallverursacherin schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Mercedes wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 45.000 Euro. Zur Unfallaufnahme wurden zwei Streifenwagenbesatzungen des Polizeipräsidiums Ludwigsburg eingesetzt, welche von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr und des Rettungsdienstes vor Ort unterstützt wurden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden von der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg (Tel.: 0711/6869230) übernommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-8777 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg
stark bewölkt

Nachrichten aus Oberderdingen

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Oberderdingen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Oberderdingen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Oberderdingen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Oberderdingen