Aktuelles in Oberrod

Bei uns findest du Nachrichten aus Oberrod, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

03.03.2024 - 17:03 - Montabaur

Einbruchsdiebstahl in Bäckereifiliale

Diez (ots) - Am 03.03.2024, in der Zeit von 03:00 Uhr bis 05:45 Uhr, brachen der oder die unbekannte(n) Täter mit brachialer Gewalt in die Bäckereifiliale "Schäfer" in der Limburger Straße in Diez ein. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Diez Tel.: 06432/601-0 E-Mail: pidiezwache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur
bedeckt

Nachrichten aus Oberrod

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Polizei
    04. März 2024 - 15:32 - Limburg a.d. Lahn

    Polizeidirektorin Mona Mai ab sofort an der Spitze der Polizeidirektion Limburg-Weilburg

    Limburg (ots) - (pl)Die Polizeidirektion Limburg-Weilburg hat zum ersten Mal eine Chefin. Polizeidirektorin Mona Mai wechselt aus dem Landespolizeipräsidium an die Spitze der Polizeidirektion und tritt damit die Nachfolge von Kriminaldirektor Marcus Brambach an. Am 04. März wurde Mona Mai von dem Führungsteam des Polizeipräsidiums Westhessen und zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Gebäude der Polizeidirektion Limburg-Weilburg als Direktionsleitung begrüßt. Polizeidirektorin Mona Mai ist 48 Jahre alt, verheiratet und wohnt mit ihrer Familie im benachbarten Rheingau-Taunus-Kreis. Die gebürtige Nordrhein-Westfälin, aufgewachsen im südlichen Westteil Berlins, hat ihren dienstlichen Werdegang bei der Polizei in Berlin begonnen und dort 20 Dienstjahre verbracht. Den überwiegen...
    Quelle: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • AA W / Adobe Stock
    Polizei
    04. März 2024 - 15:24 - Dillenburg

    Berauscht von der Fahrbahn abgekommen+Diebstahl von E-Bikes in Wetzlar und Breitscheid+Frau angesprochen - Freund schlägt zu+Diebe überprüfen Autotüren in Tiefgarage+Einbruch in Seelbach

    Dillenburg (ots) - Wetzlar: Berauscht von der Fahrbahn abgekommen Mehrere verstorbene Tiere, ein Leichtverletzter und Sachschäden in Höhe von etwa 22.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles auf der Landstraße 3451 in Steindorf. Am Sonntag (03.03.24) gegen 01.20 Uhr war ein 43-Jähriger aus dem Lahn-Dill-Kreis mit seinem BMW auf der Landstraße von Wetzlar in Richtung Solms unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Fahrbahn ab, durchbrach mehrere Gartenzäune, einen Hühnerstall, ein Gewächshaus und kam auf dem Dach zu Liegen. Dabei verstarben nach ersten Erkenntnissen sechs Tiere. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Bei ihm ergaben sich auf Hinweise auf Alkohol und Drogen. Das Ergebnis einer Blutentnahme wird in den ...
    Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
  • WW-Kurier
    Stadt
    04. März 2024 - Westerburg

    Jazzbrunch im Stöffel-Park begeistert erneut: Nächste Ausgabe bereits geplant

    Die sonntägliche Jazzbrunch-Veranstaltung in der Alten Schmiede des Stöffel-Parks in Enspel hat erneut Gäste und Organisatoren gleichermaßen begeistert. Saxofonist Friedhelm Schneider und der Eventservice DD Die Idee sorgten einmal mehr für ein harmonisches Ambiente.
    Quelle: WW-Kurier
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Oberrod und Umgebung.
  • Märkte
    Nach einem erfolgreichen Frühjahrsputz lohnt sich möglicherweise ein kleiner Stand zum verkaufen deiner Schätze. Oder vielleicht hast du sogar Platz für neues Geschaffen?Märkte in Oberrod und Umgebung
  • WW-Kurier
    Stadt
    04. März 2024 - Hachenburg

    Landwirtschaftliche Herausforderungen: Grüne und Kreisbauernverband Westerwald im Dialog

    Vertreter des Kreisbauernverbandes Westerwald und des Kreisvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen KV Westerwald haben sich zu einem fruchtbaren Austausch getroffen, um über die Herausforderungen und Chancen für die Landwirtschaft im Westerwaldkreis zu sprechen.
    Quelle: WW-Kurier
  • WW-Kurier
    Stadt
    04. März 2024 - Hachenburg

    Schenken, Stiften und Vererben: Vielfältige Veranstaltungsreihe zu "Was bleibt"

    Dem Weitergeben, Schenken, Stiften und Vererben widmet sich die Ausstellung "Was bleibt", die zwischen dem 10. und dem 21. März in der evangelischen Bartholomäuskirche in Hachenburg-Altstadt zu sehen sein wird. Sie lädt dazu ein, einen Blick auf das eigene Leben zu werfen und sich der Frage zu stellen: "Was bleibt von mir, wenn ich einmal nicht mehr bin?".
    Quelle: WW-Kurier
  • Brechen
    Stadt
  • Frankfurter Rundschau
    Stadt
    03. März 2024 - Greifenstein

    Wolf in Hessen: Menschen in Autos sind keine Menschen

    Wir beantworten Fragen zum Umgang mit Wölfen
    Quelle: Frankfurter Rundschau
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Minerva Studio / Adobe Stock
    Polizei
    03. März 2024 - 15:48 - Limburg a.d. Lahn

    POL-LM: +++ Außenspiegel abgefahren +++ weitere Unfälle mit Verletzten +++ Autofahrer pöbelt und beleidigt +++

    Limburg (ots) - 1. Verkehrsunfallflucht Selters-Eisenbach, Kirchstraße 18 Unfallzeit: Freitag, 01.03.24, 16:00 Uhr bis Sonntag, 03.03.24, 02:00 Uhr Im genannten Zeitraum passierte ein unbekanntes Fahrzeug einen dort geparkten Chevrolet und fuhr diesem den Außenspiegel ab. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den entstandenen Unfallschaden und flüchtete. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeistation Limburg unter der Telefonnr. 06431 -91400 zu wenden. 2. Zwei Verletzte bei Auffahrunfall B456 Höhe Abfahrt Waldhausen Unfallzeit: Samstag, 02.03.2024, 18:40 Uhr (jbr)Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 456 in Höhe der Abfahrt Waldhausen wurden am gestrigen Abend zwei Personen leicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhren insgesamt drei Pkw hintereinander die...
    Quelle: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • FAZ.NET
    Stadt
    03. März 2024 - Hadamar

    Viele offene Fragen nach Gasleck in Hadamar

    Tagelang war ein Ortsteil von Hadamar wegen eines Gaslecks evakuiert. Die Bewohner durften zwar wieder zurück in ihren Wohnungen, aber Ursache und Schadenshöhe des Unfalls sind bislang unbekannt.
    Quelle: FAZ.NET
  • 56Aktuell
    Stadt
    03. März 2024 - Westerburg

    Westerburg: Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer – zwei Verletzte

    Berzhahn | 3. März 2024 | (ww). Heute Früh gegen 2.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Berzhahn, Willmenrod, Gemünden und Westerburg zu einem gemeldeten Unfall mit eingeklemmter Person auf die Kreisstraße 92 bei Berzhahn alarmiert. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte fanden ein umgekipptes Fahrzeug vor. Der Beifahrer hatte sich bereits eigenständig befre.…
    Quelle: 56Aktuell
  • Ostern
    Am 31. März 2024 werden in Oberrod wieder Ostereier gesucht. Bei uns findest du Tipps für die Feiertage. Ostern in Oberrod
  • hessenschau
    Stadt
    02. März 2024 - Hadamar

    Entwarnung in Hadamar-Niederzeuzheim - Bewohner dürfen in Häuser zurück

    Hadamar-Niederzeuzheim ist wieder am Strom – und die Bewohner dürfen in ihre Häuser zurück. Die Feuerwehr hat die Gaskontrollen in der Nacht abgeschlossen. Dem verantwortlichen Chemie-Unternehmen wurde vorerst der Betrieb untersagt.
    Quelle: hessenschau
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Oberrod und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Oberrod

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Oberrod.

Alle Benzinpreise im Überblick für Oberrod