Rubrik auswählen
Osterode am Harz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Versuchter Ladendiebstahl im Heimwerkermarkt

DedMityay / Adobe Stock

Northeim (ots) -

37154 Northeim, Hillerser Straße, Samstag, 25.06.2022, 11:50 Uhr

Northeim (sb) - Ein 20-jähriger Mann aus dem Heidekreis hatte Badarmaturen im Wert von zirka 850 Euro eines namhaften Herstellers im Rucksack als er die Kassenzone des Heimwerkermarktes passierte. Da er nicht die Absicht hatte die Gegenstände zu bezahlen und beim Passieren der Kassenzone angesprochen wurde ergriff er die Flucht. Diese konnte durch aufmerksame Zeugen verhindert werden. Nun hat er ein Hausverbot für den Heimwerkermarkt erhalten und muss sich in einem Strafverfahren wegen versuchtem Ladendiebstahl verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Osterode und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Osterode am Harz