Rubrik auswählen
Osterode am Harz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mit 2,06 Promille am Steuer - Führerschein beschlagnahmt

Photographee.eu / Adobe Stock

Einbeck (ots) -

(Wüs)Die Polizei kontrollierte am Samstag Abend gegen 20:15 Uhr einen PKW Opel im Einbecker Stadtgebiet. Dabei fiel auf, dass der 53-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Dem Beschuldigten wurde Blut entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Osterode und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Osterode am Harz