Rubrik auswählen
 Pirmasens
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Trunkenheitsfahrt

Zweibrücken (ots) -

Am 13.10.2021, gegen 01.00 Uhr, wurde in der John-F.-Kennedy-Straße ein PKW-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt. Da ein verwertbarer Atemtest nicht durchgeführt werden konnte, wurde eine Blutprobe entnommen. Den Fahrer erwartet nun nach Eingang des Ergebnisses ein Ordnungswidrigkeitsverfahren verbunden mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere beliebte Themen in Pirmasens