Rubrik auswählen
 Pirmasens
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Trunkenheit im Verkehr

Zweibrücken (ots) - Zeit: 14.05.2021, 21:50 Uhr

Orte: 66482 Zweibrücken, L471 SV: Am Freitagabend wurde der Dienststelle in Zweibücken, eine in ihrem Fahrzeug schlafende Person im Fließverkehr an der Dorndorfkreuzung mitgeteilt. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort kann ein 46-jährige Mann aus Zweibrücken wie gemeldet vor der Ampelanlage festgestellt werden. Bei dem Mann kann deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Nachdem dieser geweckt wurde, klagte er über Schmerzen im Brustbereich, weshalb er mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht wurde, wo ihm schließlich eine Blutprobe entnommen wurde. Ein entsprechendes Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gegen den Mann eingeleitet. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pirmasens