Rubrik auswählen
 Ratzeburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall - Pkw kollidiert mit Müllfahrzeug

Kara / Adobe Stock

Ratzeburg (ots) -

20. Mai 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 19.05.2022 - Mölln

Gestern Nachmittag (19.05.2022), gegen 15.15 Uhr, ereignete sich im Grambeker Weg in Mölln ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Müllfahrzeug (Lkw). Ein Unfallbeteiligter wurde dabei leicht verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 21-jährigen Möllner mit einem VW Golf den Grambeker Weg aus Grambek kommend in Richtung Möllner Innenstadt. Ihm direkt entgegen kam ein Lastkraftwagen.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Möllner auf die Gegenfahrspur und stieß dort direkt mit dem ihm entgegenkommenden Müllfahrzeug zusammen. Der aus dem Möllner Umland stammende 42-jährige Lkw-Fahrer versuchte vergebens, durch ein Ausweichen auf den rechten Gehweg, diesen Unfall zu verhindern.

Der 21-jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 35.000 Euro.

Die Polizeistation in Mölln hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Sandra Kilian Telefon: 04541/809-2011 E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg


Weitere beliebte Themen in Ratzeburg