Streit auf Tankstellengelände eskaliert
Ludwigshafen (ots) -
Eine 34- und eine 33-Jährige gerieten am Donnerstag (16.01.2025, 18:10 Uhr) auf einem Tankstellengelände in der Dürkheimer Straße in einen Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. In die Auseisandersetzung mischte sich auch der 34-jährige Ehemann der 33-Jährigen ein. Er schlug hierbei der 33-Jährigen ins Gesicht. Der 34-Jährige musste im Anschluss durch Polizeikräfte auf dem Boden fixiert werden, da er sich aggressiv verhielt. Bei ihm wurde eine geringe Menge Amphetamin gefunden. Die 34-Jährige stand während der Auseinandersetzung unter Betäubungsmitteleinfluss. Sie wurde zu einer Polizeidienststelle gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Bei dem Vorfall wurden alle Beteiligten leicht verletzt. Alle Beteiligte müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Gegen den 34-Jährigen wurde eine Gewaltschutzverfügung erhoben.
Die Polizei appelliert: Handgreiflichkeiten in einer Beziehung sollten nicht privat bleiben. Darüber zu sprechen, ist für viele ein Tabu. Sollten Sie Gewalt in der Partnerschaft erleben, verständigen sie die Polizei. Jede Polizeidienststelle koordiniert und bietet eine Opferberatung gemeinsam mit der Interventionsstelle an. Die zuständige Interventionsstelle in Ludwigshafen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 5292536. Weitere Beratungsangebote in Ludwigshafen finden Sie auf der Homepage der Polizei: https://s.rlp.de/CRC14 oder der Stadt Ludwigshafen: https://s.rlp.de/e5hTU.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz Jan Liebel Telefon: 0621 963-20022 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q
Original-Content von: Polizeipräsidium RheinpfalzInhalt melden