Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Straßenhaltestelle beschädigt - Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Ludwigshafen (ots) -

Am Montag (14.04.2025), gegen 17 Uhr, beschädigte ein Unbekannter eine Glasscheibe an der Straßenbahnhaltestelle Pfalzbau. Anschließend stieg er in die Linie 10 in Richtung Luitpoldhafen. Nach Zeugenangaben verließ er die Straßenbahn an der Haltestelle Kaiser-Wilhelm-Straße wieder. Trotz unmittelbar eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Unbekannte nicht mehr festgestellt werden.

Durch Zeugen wurde er als circa 25-30 Jahre alt, mit dunkelblonden, kurzen Haaren und Vollbart beschrieben. Er trug dunkelblaue Jeans, eine schwarze Daunenjacke, ein schwarzen T-Shirt mit roter Schrift, eine Bauchtasche und eine silberne Sonnenbrille. Außerdem habe er am Kopf geblutet.

Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963- 24150 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .  

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Bastian Hübner Telefon: 0621 963-20022 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung