Zeugenaufruf nach Diebstahl eines E-Bikes

Saalfeld (ots) - Saalfeld, 14.06.2026 - Während der Veranstaltung "Dynamit auf Rädern" ist es am Weidig zum Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes gekommen. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter entwendeten das Fahrrad und entfernten sich anschließend unerkannt. Bei dem gestohlenen E-Bike handelt es sich um ein "Conway Xyron S 3.7" in der Farbe schwarz mit goldener Schrift. Der entstandene Schaden beläuft sich auf nahezu 5000,00 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Fal...












