Entwichener Strafgefangener in Saarbrücken
Saarbrücken (ots) -
Am heutigen Tag, dem 19.06.2025, wurde der 42-jährige Häftling der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken dem Landgericht zur Aburteilung weiterer Straftaten zugeführt. Nach Urteilsverkündung gegen 15:10 Uhr sprang der Strafgefangene über die Anklagebank zum Fenster und konnte fliehen. Hierbei wurde ein Justizvollzugsbeamter beim Versuch, den Gefangenen festzuhalten, leicht an den Händen verletzt. Der Strafgefangene flüchtete zu Fuß ohne jegliche Mittel in Richtung Landtag. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos.
Der Häftling ist 42 Jahre alt, bekleidet mit einem weißen Hemd und einer dunklen Hose. Er hat eine Glatze, ist 190cm groß und schlank.
Bei Feststellen des Entflohenen bittet die Polizei um direkte telefonische Kontaktaufnahme mit der örtlichen Dienststelle und dem Absehen von eigenständigen Handlungen.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt SBR-STADT- DGL Karcherstraße 5 66111 Saarbrücken Telefon: 0681/9321-233 E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g
Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-StadtInhalt melden