Rubrik auswählen
Schladen-Werla

Aktuelles in Schladen-Werla

Bei uns findest du Nachrichten aus Schladen-Werla, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

19.04.2024 - 13:00 - Goslar

Pressemeldung des PK Oberharz vom 19.04.2024

Goslar (ots) - Diebstahl einer Handtasche Am Donnerstag, gegen 13.50 Uhr, ging ein Seniorenehepaar in Clausthal-Zellerfeld auf der Graupenstraße in Richtung Burgstätter Straße. Plötzlich soll sich ein Mann von hinten an das Ehepaar angeschlichen haben, um dann der Frau ihre schwarze Handtasche vom Arm zu reißen und damit ebenfalls in Richtung Burgstätter Straße zu fliehen. Die Frau blieb dabei unverletzt. Der Täter soll ca. 180 cm groß gewesen sein und war mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze und einer dunklen Hose bekleidet. Das Diebesgut besteht aus Bargeld und persönlichen Dokumenten. Zeugen, die eine solche Person in dem o.a. Bereich beobachtet haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei unter 05323/95310 mitzuteilen. Killig, PHK Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Oberharz Telefon: 05323-9531-0

Quelle: Polizeiinspektion Goslar
Regenschauer

Nachrichten aus Schladen-Werla und Umgebung

  • Kreis
    17. April 2024 - Kreis Wolfenbüttel

    Hausärzte im Kreis Peine: So viele Mediziner fehlen aktuell

    Hausärzte im Kreis Peine: So viele Mediziner fehlen aktuell. Hausärzte gesucht: 40 weitere Mediziner werden für die Bevölkerung im Landkreis Peine und den dazugehörigen Mittelzentren laut der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsens (KVN) benötigt. 57 Hausärzte sind in dem Bereich niedergelassen", so der KVN-Sprecher.
    Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung
  • Kreis
    15. April 2024 - Kreis Wolfenbüttel

    Bingo-Show im TV: Wolfsburgerin riskiert alles – und gewinnt

    Die sympathische Wolfsburgerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show "Bingo!" Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Dort lernte Angelika dann auch ihre Gegenspielerin Rita aus Baddeckenstedt im Landkreis Wolfenbüttel kennen.
    Quelle: AZ / WAZ
  • regionalHeute.de
    Stadt
    06. April 2024 - Schladen-Werla

    Nach Wildschaden: Sportverein kämpft um Existenz

    Durch ein Benefizkonzert soll nun Geld für die Sanierung des Sportplatzes zusammenkommen.
    Quelle: regionalHeute.de
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Schladen-Werla und Umgebung.
  • Kreis
    04. April 2024 - Kreis Wolfenbüttel

    Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt im Krankenhaus

    Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt im Krankenhaus. Ein 55-jähriger Autofahrer kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag zwischen Bockenem und Sehlde gegen einen Baum gefahren und später im Krankenhaus gestorben.
    Quelle: Cellesche Zeitung
  • Tanz in den Mai
    Der 1. Mai (Tag der Arbeit), gilt in Deutschland als Feiertag. Vielerorts wird mit Maifeuer, Bollerwagen und Maibaum in den Mai getanzt. Tanz in den Mai in Schladen-Werla und Umgebung
  • Kreis
    23. März 2024 - Kreis Wolfenbüttel

    Osterfeuer in Bad Pyrmont

    März ab 18 Uhr, Ortsfeuerwehr Klein Berkel. März. März ab 18 Uhr. Osterfeuer in Aerzen: März ab 20 Uhr, Ortsfeuerwehr Multhöpen. März ab 19 Uhr, Ortsfeuerwehr Groß Berkel. März. März. März. März. März. März. März. März. März. März. März. März.
    Quelle: Dewezet
  • Kreis
    20. März 2024 - Kreis Wolfenbüttel

    Polizei Peine: So viele Gurtmuffel wurden erwischt

    Polizei Peine: So viele Gurtmuffel wurden erwischt. Folgende Gurtverstöße wurde in der Woche festgestellt: Stadtgebiet von Salzgitter: 57 Verstöße Erwachsene, 2 Verstöße Kinder; Salzgitter-Bad: 21 Verstöße Erwachsene; Landkreis Peine: 20 Verstöße Erwachsene.
    Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung
  • Kreis
    14. März 2024 - Kreis Wolfenbüttel

    Zahl der Arbeitslosen in Salzgitter im Februar leicht gestiegen

    Die Verfestigung der Arbeitslosigkeit in den Jobcentern zeigt sich auch bei der Entwicklung der bisherigen Dauer der Arbeitslosigkeit in Tagen, denn diese steigt an", beschreibt Kerstin Kuechler-Kakoschke, Leiterin der Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar, die aktuelle Situation am Arbeitsmarkt.
    Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Schladen-Werla und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Schladen-Werla

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Schladen-Werla.

Alle Benzinpreise im Überblick für Schladen-Werla

Weitere interessante Themen