Rubrik auswählen
Schonach im Schwarzwald

Aktuelles in Schonach im Schwarzwald

Bei uns findest du Nachrichten aus Schonach im Schwarzwald, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Grenzach-Wyhlen: Über Kreisverkehr gefahren und mit Pkw abgehoben - ein Schwerverletzter
candy1812 / Adobe Stock

04.03.2024 - 15:43 - Freiburg im Breisgau

Grenzach-Wyhlen: Über Kreisverkehr gefahren und mit Pkw abgehoben - ein Schwerverletzter

Freiburg (ots) - Am Montag, 04.03.2024, gegen 04.00 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer über den Kreisverkehr in der Markgrafenstraße / Lörracher Straße. Der Pkw habe abgehoben, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Eine Straßenlaterne sei durch den Unfall ebenfalls beschädigt worden. Der 37-Jährige wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort erfolgte unter anderem auch eine Blutentnahme, da der 37-Jährige im Verdacht steht, den Unfall unter dem Einfluss von Alkohol / Drogen verursacht zu haben. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Eine Schadenshöhe ist hier nicht bekannt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/ - Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
stark bewölkt

Nachrichten aus Schonach im Schwarzwald

  • insidebw.de
    Stadt
    04. März 2024 - Schonach im Schwarzwald

    Zwei Schwarzwälder im Rennen um „Deutschlands schönsten Wanderweg 2024“: Jetzt abstimmen!

    Wandern im Schwarzwald ist ein Genuss. Die frische Luft, die atemberaubenden Aussichten und die idyllische Natur lassen jeden Stress vergessen. In diesem Jahr haben es gleich zwei Wanderwege aus dem Schwarzwald in die Auswahl für "Deutschlands Schönsten Wanderweg 2024" geschafft: der Genießerpfad U(h)rwaldpfad Rohrhardsberg und der Zollernblickweg.
    Quelle: insidebw.de
  • Die Oberbadische
    Stadt
    26. Februar 2024 - Schonach im Schwarzwald

    Efringen-Kirchen: Führungsteam in Ämtern bestätigt

    136 Kilometer betrugen die Strecken der Wandergruppe Markgräflerland Kleinkems im Jahr 2023.
    Quelle: Die Oberbadische
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Schonach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Schonach

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Schonach.

Alle Benzinpreise im Überblick für Schonach

Weitere interessante Themen