Aktuelles in Stadum

Bei uns findest du Nachrichten aus Stadum, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung goldene Ringe

21.02.2024 - 12:32 - Flensburg

Glücksburg - Suche nach gestohlenem Goldschmuck

Glücksburg (ots) - Zwischen Mitte 2023 und dem 22.01.2024 kam es in einem Seniorenheim in Glücksburg zu einem Diebstahl von diversem Goldschmuck. Am 22.01.2024 fiel dem 86-jährigen Geschädigten auf, dass aus einem Safe in seiner Wohnung Goldschmuck entwendet worden war. Zuletzt hatte er den Inhalt des Tresors Mitte 2023 kontrolliert. Entwendet wurden diverse Ringe, Ketten und Broschen aus Gold und/oder Perlen in einem Gesamtwert von etwa 20.000 Euro. Die Polizei in Glücksburg hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber, die insbesondere Angaben zu der Tat oder dem Verbleib der Schmuckstücke machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04631 - 4050120 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Arne Hennig Telefon: 0461 / 484 2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Quelle: Polizeidirektion Flensburg
bedeckt

Nachrichten aus Stadum

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Stadum und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Stadum

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Stadum.

Alle Benzinpreise im Überblick für Stadum