Rubrik auswählen
Steinenbronn

Aktuelles in Steinenbronn

Bei uns findest du Nachrichten aus Steinenbronn, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

02.03.2024 - 09:34 - Ludwigsburg/Württemberg

Ludwigsburg: Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots) - Am Freitag, in der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 23:00 Uhr, verschaffte sich bisher unbekannter Täter gewaltsamen Zugang in ein Einfamilienhaus in der Hammerstraße, indem er die Terrassentüre aufhebelte. In Haus wurden sämtliche Räume aufgesucht und alle Behältnisse durchwühlt. Zudem entwendete der Täter einen Tresor mit Schmuck, Wertgegenstände und persönlichen Papieren. Durch den Hinweis eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers am Samstagmorgen kurz nach 08:30 Uhr konnte der Tresor im Bereich des Ostfriedhofs in Ludwigsburg-Oßweil aufgefunden werden. Der Tresor war aufgebrochen und daraus Schmuck und weitere Wertgegenstände in unbekannter Höhe entwendet worden. Der Schaden an der Terrassentüre lässt sich noch nicht beziffern. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-8777 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg
wolkig

Nachrichten aus Steinenbronn

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Steinenbronn und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Steinenbronn

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Steinenbronn.

Alle Benzinpreise im Überblick für Steinenbronn