Eine Fahrzeugführerin verursacht mehrere "Beinahe-Unfälle" - Zeugen gesucht
Saalfeld (ots) -
Am Sonntag, den 19.01.2025, gegen 14: 00 Uhr, befuhr eine 80-Jährige mit ihrem Toyota die Schnellstraße B 281 am Abzweig Marktkauf in Saalfeld in Richtung Unterwellenborn. Eine aufmerksame Autofahrerin bemerkte, dass das Fahrzeug beinahe von der Fahrbahn abkam und fast mit einer Leitplanke kollidierte. Auf der Höhe der folgenden Brücke geriet der PKW erneut außer Kontrolle und kollidierte beinahe mit drei entgegenkommenden Fahrzeugen. Nur durch die schnelle Reaktion des Gegenverkehrs konnte ein Zusammenstoß verhindert werden. Danach verließ die Toyota-Fahrerin die B 281 und in die Pestalozzistraße, wobei sie fast gegen ein Verkehrsschild und eine Ampel prallte.
Wenn Sie diesen Vorfall ebenfalls beobachtet haben oder selbst ausweichen mussten, wenden Sie sich bitte unter Nennung der Vorgangsnummer 0016501 an die Polizei Saalfeld.
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion SaalfeldInhalt melden